Frau im Feld Gehen
Postal Border Greeting Card (2).png

Sacred Rose Sister Circle
Nächster Termin: 22. Mai 2022, 14.00 -  17.00

Im Tempel der Göttin Isis 

Erwecke die magnetische und sexuelle Ur-Kraft in dir

logo_edited.jpg

Frauenkreise - meine Herzensangelegenheit

 

 

In Frauenkreisen geschieht tiefe Heilung und Transformation. 

Vielleicht ist es dir wie mir ergangen...

Mir fehlte seit meiner Kindheit eine heilsame Gemeinschaft von Frauen, die einander stärkten und unterstützen! Ich war eine Einzelgängerin und sogar Kämpferin.

Ich spürte unter Frauen oft Neid und Konkurrenzdenken. 

Nun weben wir gemeinsam eine neue Zeit, denn wir Frauen tragen eine kraftvolle Medizin in uns, die wir und die Erde brauchen!

 

Meine Kreise sind mir eine wahre Herzensangelegenheit, denn ich weiß wie viele andere Frauen sich genau wie ich, nach einem sicheren und geborgenen Heilraum sehnen und ihre schlechten Erfahrungen mit anderen Frauen hinter sich lassen wollen.

 

Lasst uns gemeinsam wachsen, einander inspirieren und jeder einzelnen den nötigen Raum geben, sich frei zu entdecken und ihre volle Seelenessenz zu entfalten.

Sacred Rose Sister Circle

Im Tempel der Göttin Isis 

Erwecke die magnetische und sexuelle Ur-Kraft in dir

 

22. Mai von 14.00 - 17.00 

 

Schwester,

 

möchtest du das bedingungslose JA zu dir, deiner Weiblichkeit und deinen Träumen und Visionen leben?

 

Isis ist die Göttin der Magie & Wiedergeburt!

Reise mit ihr in die Tiefen deiner Weiblichkeit und spüre, was nicht mehr im Alignment ist mit deinem höchsten Wohl!

Wozu bist du bereit NEIN zu sagen, um das bedingungslose JA zu dir zu leben?

 

Woooooohooo!!! Come in and join us sister!!

Wir haben auf dich gewartet.

Göttin Isis

Die liebende und magische Göttin Isis möchte ihre Medizin mit dir teilen!

Isis ist die Göttin der Wiedergeburt, der Magie und Erneuerung!

Mir ihrer Sexualität erweckte sie ihren Mann, der ermordet wurde, wieder zum Leben.

Sie verkörpert die Kraft der Schöpferin, die neues Leben schenkt und hat magische Fähigkeiten.

Genau diese Medizin, oder sagen wir SUPER POWER, wurde bei uns Frauen in der Geschichte unterdrückt. Denn wir tragen sie alle in uns, nur liegen Lagen an Scham, Angst, Wut und Trauer über ihr.

Isis möchte dich daran erinnern, dass auch du diese magische Schöpferin bist!

Das deine Sexualität, Lebenskraft und Kreativität, in ihrer Essenz ist.

Pur und unschuldig!

Aktiviere diese magische Potenz deiner sexuelle Energie und lasse alte Anteile hinter dir, die nicht mehr im Einklang mit deinem Frau- Sein stehen.

Wozu musst du NEIN sagen, damit du dein JA leben kannst?

Welche Anteile, Glaubenssätze und Muster dürfen sterben und hinter dir gelassen werden?

Was lädst du ein in dein Leben? 

Was möchte durch dich (wieder-) geboren werden?

Altes Wissen? Visionen?

Wir betreten den Tempel der Isis und ihre Energie wird dich halten und tragen und öffnet dir ein Portal der Erneuerung, der Wiedergeburt. 

Die weibliche Essenz  ist das Loslassen und Empfangen.​

Die Intuition und das fließen lassen.

Deshalb möchte ich dir nicht zu viel über den Inhalt verraten, sondern dir die Möglichkeit lassen, aus dem Bauch heraus zu spüren, ob dich unser Tempel und  Isis zu sich ruft.

Ein bisschen möchte ich dir dann doch verraten!

Dieser Circle wird so magisch und heilsam!

Wie damals, kommen wir in den heiligen Tempeln zusammen. Ich führe dich in die Tiefe deiner weiblichen Schossraumkraft. Hier aktivierst du deine Schöpferinnenkraft!

 

Freue dich auf eine geführte Reise, intuitive Bewegung, Tanz, tönen und singen, heilsame Rituale und den Halt unter wundervollen Frauen.

Location: Merudanda Yoga Aachen

Investiere in dich 38 €

Du magische und wundervolle Frau,

wage den Schritt und begebe dich auf diese mystische Reise

zurück zu deiner Essenz!

Ich freue mich auf dich!!

Deine Nina

unnamed.jpg
009- _AT_0064 - Hochzeitsfotografie - Engel Wedding Photos - Final - www.engelfotografie.c

Über den

Sacred Rose Sister Circle

 

Der Sacred Rose Sister Circle ist ein heilger Tempel des Herzens.

Wir begannen die Reise im Frühling 2020.

 

Selbstliebe und Self-Care werden durch Rituale, geführte Seelenreisen und durch Begegnungen mit deinem Herzen, deinem Schoßraum und deinen Bedürfnissen, in dein Sein eingewoben.

Dafür lösen wir uns für den Moment von den Rollen, die wir im alltäglichen Leben ausführen.

Durch den gemeinsamen Austausch, Meditationsreisen, Intuitive, heilsamen Rituale, findest du zurück in deine Kraft, wirst mutiger, fühlst dich gehalten und geliebt.

Jeder Circle ist auf seine ganz besonderen Art und Weise für dich transformierend.

Dein innerer Prozess wird unterstütz durch

  • Intuitive Bewegung

  • Gesang, Mantras, Tönen

  • Sound: Trommel, Klangschalen, Koshis

  • Meditationen, Fantasiereisen und heilsamen Ritualen

  • die Arbeit mit Heilsteinen, Kräutertees und ätherischen Ölen

Der Sacred Rose Circle ist ein exklusiver Kreis, mit einer ganz besonderen Tempel – Atmoshäre. Deshalb halten wir die Circles in einem kleinen und persönlichen Rahmen mit max. 10 Teilnehmerinnen.

Du wertvolle Seele,

ich freue mich schon so auf dich!!

Deine Nina