top of page
IMG_8922.jpeg

Kundenstimmen

Testimonials

Nina erreicht und weckt mit vollkommener Ehrlichkeit, Wärme, starken Energien, Herzlichkeit, sowie Einfühlsamkeit Räume, innerste Wunden und gleichzeitig heilsamen Kräfte in einem Selbst.

 

Sie begleitet mich und hilft mir all meine gegebenen Werkzeuge zu erwecken und zu nutzen, damit ich Schöpferin durch und durch sein kann.

Sie zeigt einem unbekannte Wege in Sicherheit zu gehen und bestärkt den Mut Neues zu wagen und sich Widerständen hinzugeben und zu erfahren.

Egal ob in Einzelsitzung oder in Gruppenkreis, Nina kreiert einen Safe Space in dem alle ihr wahres Ich leben dürfen. Danke!

Eliza Esch

Aachen

So heilsam und entspannend. Was für eine wunderbare Atmosphäre.

Nina hat mich sehr herzlich empfangen, ich fühlte mich vertrauensvoll gehalten und begleitet, mit einem Gefühl der Geborgenheit und des Wohlbefindens, führte sie mich liebevoll zu mir Selbst und meinen Themen.

Voller Hingabe spürte sie einfühlsam in jedem Moment, was mir weiterhilft.

Sascha Bayer 

Künstler

Als ich das erste mal zu dir gegangen bin, Liebe Nina, hätte ich mir nicht im Traum erlaubt zu glauben, wie befreiend deine Arbeit für mich sein würde.


Danke, dass du tust, was du tust! Danke aus tiefster Seele!

Das war wahrlich ein großes Geschenk vom Universum, dass sich unsere Seelen begegnet sind.


Die gewonnene Seelenlesung bei dir war sehr erkenntnisreich, liebevoll und heilsam.

Die darauf folgende Heilsitzung ging sehr tief und verhalf mir, auf dem Weg der Heilung, bei meinem nächsten Transformationsschritt.
Besonders berührend fand ich bei dem schamanischen Ritual, das du mit Lichtsprache arbeitest. Mit dem Klang und deiner Berührung warst du Medizin für meine Seele.

 

Egal ob virtuell, oder live in deinem heiligen Raum, es ist stets eine heilsame, lustige und entspannte Atmosphäre in der ich mich fallen lassen konnte und sehr wohl gefühlt habe.
Du trägst feurige , aber auch zarte, verletzliche und sehr liebevolle Energie in dir und all das was du in dir trägst plus deine Intuition, machen dich zu der wundervollen und sehr einfühlsamen Heilerin die du bist.
Danke für dein Sein.

Judith Tassew

Medium & Reiki 

Liebe Nina,

ich danke dir für deine liebevolle, einfühlsame und

herzliche Unterstützung - sie gibt mir Hoffnung, Kraft, Liebe und Mut.

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie gut ich mich bei dir entspannen kann!

Es ist wirklich zauberhaft.

Vielen Dank für all die Jahre die du mich schon auf meinem Weg begleitest.

Maria

aus Aachen

Martha B.

Akasha Chronic, Weltreisende

Ich habe mit Nina eine wahrhaft transformierende "Seelenlesung" gemacht.

Nina ist eine wundervolle, einfühlsame Frau, die mich auch auf meinem weiteren Weg begleiten kann.

 

Liebe Nina, danke dir für dein Licht, deine Liebe und dein Sein

Nina ist so eine wundervolle und feinfühlige Frau - eine Heilerin -  mit der ich definitiv weiter arbeiten werde.

Britta Wernerus

Yoga & Frauenkreise

Ich habe bei Nina Pach an Frauenkreisen teilgenommen und auch schon Healing Sessions bei ihr gemacht.

Hier geschieht wirklich tiefe Heilung, und das in einer Atmosphäre absoluter Wertschätzung, Sicherheit und Geborgenheit. Außerdem bekommt man zahlreiche Tools an die Hand, mit denen man auch zu Hause gut für sich sorgen kann.

Absolut 100%ig empfehlenswert!

Christine Kirschfink

Schöffin

Die Reise mit Nina war der Beginn einer Reise zu den Tiefen meiner Seele.

Wer bereit ist, sich selbst zu ergründen und wer sich den Herausforderungen der Veränderungen stellt, findet in Nina eine kluge und intuitive Begleiterin.

Mein Vertrauen in Nina war die Grundlage dafür, dass ich unfassbar beglückende Entwicklungen durchlaufen durfte. Ich wünsche noch viel mehr Menschen, die eine zaghafte innere Stimme in sich hören, die den tiefen Wunsch nach Veränderung und einem Eins-Werden in sich empfinden, dass sie den Weg zu ihr finden. Danke für die Begleitung auf meiner Reise zu mir.

Stefan A.

Coach aus Marburg

Ich kann Nina nur von Herzen danken für diese schlichtweg erleuchtende Seelenlesung.

Sie hat mich nicht nur darin bestärkt, mein inneres Selbst tiefer zu spüren und meinen Weg klarer zu sehen, sondern mir auch geholfen, zu meiner eigenen Kraft zu finden.

Dieser Zugang zu mir selbst gibt mir so viel Urvertrauen, Liebe und Dankbarkeit und den tiefen Glauben, dass das Leben einen tiefen Sinn hat und es das Schönste und Erfüllendste ist, dem Ruf der eigenen Seele zu folgen.

Pia Vornholt

Music Dramaturg & Artist

 

In Nina habe ich eine Schwester und einen Meister gefunden, den ich gar nicht gesucht hatte. Umso dankbarer bin ich für die gemeinsame Arbeit mit ihr.

Die Weisheit ihrer Worte, die wunderbaren Rituale, die intuitiven Frauenkreise und die Einzelsitzungen sind für mich unglaublich bereichernd und heilsam.
Ich habe mich lange im Kreis gedreht und mir meine Abwärtsspirale nicht mehr erlegen fühlen wollen.

 

Und auch wenn ich bei unserer ersten Begegnung etwas aufgeregt war, so konnte ich mich mit allem, was in mir ist, zeigen und durfte einfach nur ich sein. Ich hatte nie das Gefühl, mich für etwas schämen zu müssen oder zu viel im Gepäck zu haben.

Durch sie wurde ich inspiriert, nicht mehr nur zu versuchen, aus meinem Loch raus zu krabbeln, sondern einen Richtungswechsel einzulegen.

 

Mich, meine Glaubenssätze und Beziehungen zu hinterfragen und dank ihrer Unterstützung mir meine Aufwärtsspirale zu kreieren, meinen Seelenweg zu finden und in meine Kraft zu kommen.

Und dazu gehören auch mal Rückschläge oder extra Runden,

bei denen sie für mich da ist.


Nina schafft einen Raum, in dem man gehört und gesehen wird und ist feinfühlig für die Bedürfnisse von ihrem Gegenüber.

 

Sie bringt das verlorene Gefühl der Gemeinschaft und Verbundenheit wieder zurück in mein Leben

Marie

Studentin aus Bonn

Danke für deine unglaublich weibliche Begleitung.

Danke, dass du den Raum hältst für das so sein der ganzen Gruppe. Danke für die Verbindung nach unten und nach oben.

Danke, fürs gemeinsam in Bewegung kommen. DANKE, DANKE, DANKE. Deine liebevolle Begleitung ist sowohl in den Einzel- als auch Gruppensessions sehr wertvoll. 

"Danke liebe Nina für dein Sein und dein Wirken.

Unglaublich weiblich. Ich fühle mich bei dir gut aufgehoben. Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast und nach dem geschaut hast, was ich brauche.

Wir haben uns gemeinsam in Trance geschüttelt, sind gemeinsam weit gereist, du hast mich tief berührt und ich spüre schon Stunden nach der Behandlung, dass dein Wirken mich von einer Last befreit hat, die mich mein Leben lang begleitet hatte. DANKE!"

 

Anne aus Frankfurt 

Anne Krug

Frankfurt

Ich habe nun mehrfach an Ninas Soul Truth Sessions online teilgenommen und kann nur sagen, dass es mir jedes mal sehr gut getan hat.

 

Balsam für die Seele. Nina ist ein guter Coach, mit Herz und Seele dabei, einfühlsam und respektvoll. Nina schafft einen geschützten und achtsamen Rahmen in dem man mal seiner Freiheit und Wildheit Raum geben kann.

Ich danke Dir Nina!

Joachim Schaefer

Osteopath in Aachen

bottom of page