titel.png


Du einzigartige Seele,


DEINE ZEIT IST JETZT!
Denn Du bist NICHT auf diese Erde gekommen, um im Schatten
anderer zu leben, noch Dein Seelenlicht oder göttliches Potenzial zu verstecken. 
Deine Seele hat dieses Leben gewählt, um Dein höchstes Seelenpotenzial zu entfalten, Deine Gaben zu entdecken und sie zu leben und Deine Mitmenschen daran teilhaben zu lassen.


Hast Du vielleicht immer noch Zweifel daran, dass Du Einzigartig bist?

Das Du ein wichtiger Mosaikstein des großen Ganzen bist und unentbehrlich bist für das Gleichgewicht der Erde?

Hast Du Zweifel, dass Du in Deiner Kraft stehend, Welten bewegen kannst?


Ich habe keinen Zweifel daran, dass DU all das bist und trotzdem erinnere ich mich zu gut daran, wie ICH mich einst gefühlt habe.
Denn ich kenne die inneren Stimmen, die uns am Liebsten im Sicheren wahren wollen und im Gewohnten aus Angst zu versagen oder vor dem Ungewissen.


Erinnere Dich! Dafür bist Du nicht hier!

Ich helfe Dir fliegen zu lernen mit der Unterstützung des Himmels und ihren geistigen Führern und denen der Erde und dem großen Schöpfungsfeld.

Wie ein Schmetterling durch natürliche Wandlungsprozesse geht, begibst Du Dich in eine tiefe energetische-, seelische - und körperliche Metamorphose.


Der Schmetterling inspiriert Dich auf Deiner Reise, denn e kennt das Leben auf der Erde, genauso wie das im Himmel. Jedoch musste der Schmetterling viele Verwandlungsprozesse durchlaufen und immer wieder sich von alten Formen verabschieden, um ein Leben in leuchtender Leichtigkeit zu leben. 

Ich reise mit Dir zwischen Himmel und Erde, durch Licht und Schatten, Höhen und Tiefen und helfe Dir dabei, durch Deinen heilsamen und reinigenden Metarmorphoseprozess zu Deinem höchsten Seelenwohl zu gelangen.


Was macht mein Wirken so einzigartig?

Ich lebe meine Seelenberufung und habe die vollste Unterstützung der geistigen Welt. Ich wirke aus der höchsten und stärksten Frequenz die es gibt.
Die des Herzens.
Ich verbinde, mit langjähriger Erfahrung die Arbeit mit dem Körper und dem der Seele und dem energetisch - feinstofflichen Feld.

Tiefe Transformation bedarf es, auf allen Ebenen zu wirken, da eine volle Seelentfaltung einen gesunden, geerdeten und balancierten Körper bedarf. Und der Körper erst mit all seinen Möglichkeiten und Sinnen sich entfalten kann, wenn er beseelt ist.

So verbinde ich in meiner Arbeit Spiritualität, Körperarbeit (Embodiment) und die Kraft unserer Gedanken.


Bist Du bereit für tiefe Metamorphose
& Transformation?

Spürst Du das JA zu DEINEM
einzigartigen Seelenlicht?


Zu Beginn Deiner Reise, schenke ich Dir ein Kennenlerngespräch mit einer Seelenlesung als Einblick, wo Du gerade stehst.
Vertrauen und Verbindung ist die Basis für meine Arbeit.

 

23.png
nina555.jpg

Ich bin Nina!


Ganzheitliche Wegbegleiterin,
Mentorin und Heilerin der Neuen Zeit.

Ich lese die Seelen und bringe Licht ins Dunkle!


Ich liebe was ich tue und tue was ich Liebe!
Mein Strahlen ist Dein Spiegelbild und umgekehrt.
Wir erinnern uns gegenseitig an unsere Ganzheit!

Ankündigung

45.png
45.png

Samstag, 22. Oktober 2022

Heart, Body & Soul Revolution 

 

Tagesretreat

 

Wallstraße 50

52074 Aachen


Beginn 11.00  / Ende 20.00

Bist Du bereit für eine Sacred Revolution?

Verbinde dich mit deiner Herz- und Seelenessenz und lasse dich intuitiv von der Weisheit deines Körpers leiten.
Befreien. Entfachen. Ein Spiel aus loslassen und erwachen!

Freue Dich auf eine nährende und herzöffnende Kakaozeremonie und eine wundervolle Zeit, die Dich in Verbindung mit Deiner HEART, BODY & SOUL Connection bringt.

HEART

Entfache das Feuer in Deinem Herzen

und erwecke Deinen Herz Kompass

BODY

Intuitives & kraftvolles Feminine Embodiment

SOUL

Spüre und stärke Deine Seelenverbindung in 

einer heiligen Zeremonie & Ritualen

 

 

 

 

 

 

 

11. - 13. November

Heart, Body & Soul Revolution 

Retreat


Ein lichtvolles Wochenende unter Frauen, mit tiefer Schatten- und Transformationsarbeit.

We are on a sacred love revolution, sisters!

Zusammen heilen, teilen, weinen & lachen und der Seele Raum geben,

sich in ihrer vollen und einzigartigen Essenz zu entfalten.

Mehr Infos Mitte September!!

46.png
29.png

Persönliche Wegbegleitung

 Transformation & Heilung

Eine Seelenlesung schenkt Dir  Wegweisung, Klarheit, Impulse und Antworten, die direkt von Deiner Seele kommen.

Gehe den Weg

der verkörperten Göttin.

Das bedingungslose JA zu DIR

und Deiner weiblichen Urkraft!

Wie der Schmertterling, sehnt sich Deine Seele nach Transformation.!

Bist Du bereit Dich an Deine Göttlichkeit zu erinnern?

24.png

Kennenlerngesräch

Vertrauen & Verbindung ist die Basis

ür eine gute Zusammenarbeit. 

Ich schenke Dir meine Zeit, damit wir spüren können, 

ob eine gemeinsame Reise für Dich passt!

Melde dich jetzt für ein Gespräch bei mir!

Ich freue mich auf DICH!!!

29.png

Frauenkreise &
Zeremonien

In der Gemeinschaft
heilen & wachsen  

SoulArt

by Nina

Heilung

durch Kunst

"Das war wahrlich ein grosses Geschenk vom Universum, dass sich

unsere Seelen begegnet sind.
Die gewonnene Seelenlesung bei dir war sehr erkenntnisreich, liebevoll und heilsam.

Die darauf folgende Heilsitzung ging sehr tief und verhalf mir, auf dem Weg der Heilung, bei meinem nächsten Transformationsschritt.
Besonders berührend fand ich bei dem schamanischen Ritual, das du mit Lichtsprache arbeitest. Mit dem Klang und deiner Berührung warst du Medizin für meine Seele. Egal ob virtuell, oder live in deinem heiligen Raum, es ist stets eine heilsame, lustige und entspannte Atmosphäre in der ich mich fallen lassen konnte und sehr wohl gefühlt habe.
Du trägst feurige , aber auch zarte, verletzliche und sehr liebevolle Energie in dir und all das was du in dir trägst plus deine Intuition, machen dich zu der wundervollen und sehr einfühlsamen Heilerin die du bist.
Danke für dein Sein."

- Judith aus Aachen

 

 

"Liebe Nina,

ich danke dir für deine liebevolle, einfühlsame und

herzliche Unterstützung - sie gibt mir Hoffnung, Kraft, Liebe und Mut.

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie gut ich mich bei dir entspannen kann!

Es ist wirklich zauberhaft.

Vielen Dank für all die Jahre die du mich schon auf meinem Weg begleitest."

- Maria aus Aachen

"Es ist immer erstaunlich für mich, wie du das Körperliche mit den himmlischen Sphären

so gut verknüpfen kannst. Echt genial."

- Sabine aus Eupen

"Ich habe mit Nina eine wahrhaft transformierende "Seelenlesung" gemacht. Nina ist eine wundervolle, einfühlsame Frau, die mich auch auf meinem weiteren Weg begleiten kann. Liebe Nina, danke dir für dein Licht, deine Liebe und dein Sein

Nina ist so eine wundervolle und feinfühlige Frau - eine Heilerin -  mit der ich definitiv weiter arbeiten werde."

- Britta aus Baesweiler

Bunte Natur

Terminkalender

22. Oktober 2022               11..00 - 20.30 

Heart, Body & Soul Revolution 

Tagesretreat in Aachen

Opening 11.00  / Closing 20.30

11. - 13. November 2022

Heart, Body & Soul Revolution

Retreat Wochenende

Mehr Infos folgen

03. Dezember 2022        16..00 - 19.30 

Cacao Zeremonie  & der Ritus des Mutterleibs

Frauenkreis

Cacao Zeremonie & Schoßraumsegnungs Ritual

  

Schreibe mir

22.png

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Newsletter
Verbinde Dich mit mir 

Vielen Dank!