top of page
Wild Nature_edited.jpg

Mein wirkungsfeld

Gespräche und Herzkraft

Ich bin da für meine Klienten. Ich höre wertefrei zu und halte einen Raum auf tiefer Herzebene für alle Erfahrungen und Gefühle, die der Klient mitbringt.

​

​

Seelenalchemie

Die Seele meines Klienten ist der Kompass für meine Arbeit. Sie weiß genau um die Gaben, Stärken und Schwachstellen. Meine Arbeit geht Hand in Hand mit den individuellen Bedürfnissen der Seele des Menschen.

​

​

Embodiment Coaching

Deine Intuition und Körperweisheit aktivieren um alte unliebsame Verhaltensmuster aufzulösen und neue Wege des "wie möchte ich mich fühlen, atmen und durchs leben gehen" im Körper zu erschaffen.

Die Körperhaltung und der Atem haben eine direkte Wirkung auf unsere Gefühle, Gedanken und was für eine Realität wir kreieren.

Meine Arbeit ist traumainformierte .

Wichtig sind Praxen und Bewusstsein Rund um  das Nervensystem.  Wenn wir es verstehen und lesen können, können wir es für uns nutzen, anstatt, dass es uns in die Knie zwingt in stressigen Situationen.

Krankheit und Ausbrennen können vorgebeugt werden und der Klient seine eigenen Bedürfnisse wahr.

​

​

Tantra

Auch hier arbeiten ich auf der Körperebene verbunden mit der spirituellen ebene und der Klient erinnert sich, dass sein Körper ein Tempel ist, der seiner ungeteilte Liebe und Hingabe bedarf

​

​

Breathwork

Eines der effektivsten Tools um angestaute Emotionen und blockierte Lebensenergie zurück in den Fluss zu geben

​

 

Schamanische Reisen

Schamanismus ist das älteste der Menschheit bekannte Heilungssystem. Schamanismus ist der Erfahrungsschatz vieler Generationen, die Heilkräfte der Natur, den Elementen Erde, Wasser, Luft und Feuer, die Kräfte der Pflanzen, Tiere und Steinen wahrzunehmen, lenken zu lernen und diese zum Wohle der Menschheit einzusetzen.

​

Schamanismus entstand aus der Erfahrung, dass Krankheit immer eine Disharmonie zwischen Mensch, Natur und Kosmos ist. Der Schamane/die Schamanin hilft durch seine Kenntnisse wieder ein Gleichgewicht herzustellen.

​

​

​

Themen der Sitzungen

  • Begegne deinem Krafttier, deinen Engeln und Beschützern

  • Reise mit deinem höheren Selbst

  • Ahnenheilung

  • Schossraumheilung

  • Reinigung Energiefeld (auch als Fernbehandlung)

  • Reise zu deinem inneren Kind

  • Kraftraum & Rückholung

  • Reise mit den Elementen

  • Was ist noch blockiert?

  • Rückholung von Seelenanteilen

  • Entfernen von Fremdenergien

  • Implantate, schwarze Magie und Flüche auflösen

& mehr....

​

​

 

Ritualarbeit

In der Ritualarbeit kommt die Kraft der Intention und der sichtbaren Handlung zusammen.

Der Klient erlernt verschiedene Rituale für den Alltag, um seine Herzkraft und Visionskraft zu stärken und zugleich beleutet er seine negativen Glaubenssätze und löst sie nach und nach ab.

​

​

​

Arbeit in und mit der Natur

Die Natur ist die größte Heilerin. Diese starke Medizin webe ich mit in das Mentoring ein. 

Z.B. mit einer regelmäßigen Praxis in der Natur oder auch Einzelsitzungen, die in der Natur abgehalten werden.

​

​

​

Vereinbare dein kostenfreies Kennenlerngespräch!

Spüre hinein, wie ich dich auf deinem Weg begleiten kann.

Ich  freue mich von dir zu hören!

Deine Nina

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

 

 

 

 

 

 

 

​

​

​

​

​

​

​

​

 

​

IMG_2341.jpeg
bottom of page