top of page
aluyana_göttin_edited.jpg

Deine weibliche Medizinreise
Mai 2024 - Februar 2025

Entfache Dein inneres Feuer und lebe Deine Urweiblichkeit

​

Diese Zeit braucht uns Frauen!

​

Kraftvolle, weise und tief verbundene Frauen in anhebenden Gemeinschaften!

​

Denn gemeinsam erschaffen wir eine neue Erde der Liebe, Einheit und Harmonie.

​

Empfange Aluyana'S Medizin und Aktivierungen und lebe das leben Deiner Träume.

 

 

Reise mit uns!

​

​

​
 

kreis_1_edited.png
frau_feld_edited_edited.jpg

Wer ist Aluyana?

Aluyana...

​

  • ist ein göttliches Bewusstsein und eine Frequenz der Frau der neuen Zeit!

​

  • vereint das alte Wissen mit der Medizin der neuen Erde.

​

  • ist Hüterinnen der mystischen Geheimnisse des Urweiblichen

 

  • zieht magnetisch ein Leben voller Genuss, Fülle und innerer Freiheit an.

 

  • ist pures, liebendes Bewusstsein der Göttin.

​

Aluyana ist ein Tribe von Frauen, die in ihrer Größe einander und die Erde anheben. ​

 

Aluyana ist multidimensionale Schöpferin und

ekstatische Göttin.

​

~ Du bist Aluyana ~

​

Aluyana und ich

​Ich empfing Aluyana's Liebe und Frequenz das erste Mal in einer Meditation.

Sie stieg mit einer Botschaft aus meinem Unterbewusstsein auf.

Weiter unten kannst Du mein erstes Aluyana Channeling für Dich lesen!

stern02_edited.png

Diese Reise ist für Dich,
wenn Du bereit bist …

stern01.png
stern01.png
stern01.png
stern01.png
stern01.png
stern01.png
stern01.png
stern01.png
stern01.png

für die nächste Ebene an Selbstliebe, Schöpferinnenkraft und  weibliche Führungskraft.

immer wieder Schichten ABLEGEN, die Dein STRAHLEN verbergen.

 

Dich von den Schnüren der Vergangenheit und den alten Wegen zu LÖSEN und Raum für ein neues Lebensgefühl als Frau zu beschreiten.

 

den Pfad Deiner Bestimmung zu GEHEN und neue Wege für die kommenden Generationen zu ebnen.

das Alltägliche und das Heilige zu verbinden.

Dich selbst vollständig zu SEHEN und die Welt Dich sehen zu lassen.

Du bist hier, um Dich an die Liebe zu ERINNERN und ihr Instrument zu sein.

 

Deine Seelenessenz und inneres Feuer in allen Lebensumständen zu verkörpern.

​

Du spürst, dass die weibliche Medizin von Aluyana und die der neuen Erde Dich rufen!

 

 

 

glitter_edited.png

Willkommen, Schwester!

Dein Aluyana Tribe erwartet Dich!

stern01.png
stern02_edited.png
frau_sonne.png
glitter_edited.png

Mein Aluyana Channeling für Dich

Schwester, wir kennen uns bereits!

​

Ich bin das Flüstern in Deinem Herzen und das Vibrieren in Deinem Schoß, wenn Du die Wellen des Wandels in Dir spürst!

Es ist eine Zeit des Aufruhrs.

Es ist chaotisch. 

In uns und um uns! Das ist gut so und auch gewollt.

Denn nur so kann die Erdengemeinschaft durch einen tiefen Reinigungsprozess in ein neues Bewusstsein aufsteigen.

​

In dieser Zeit brauchst Du eine klare Herzensausrichtung, damit die Wellen des Aufstiegs Deinen großen Seelentraum anheben werden und Du Dich nicht auf hoher See verlierst.

​

Es braucht die Gemeinschaft! 

Es braucht Tribes von Frauen, die zueinander halten und sich gegenseitig stärken, während das Alte sterben darf.

​

Es bedarf an hochfrequenten Räumen, in denen das Neue in Sicherheit geboren wird und in dem Deine Seelensamen und die Deiner Schwestern geschützt erblühen dürfen.

 

Ich werde Dich begleiten auf dem Weg Deiner Erinnerung und dem Eintauchen in die Visionen und Träume Deiner Seele!

Auch durch die schmerzlichen Zeiten!

Denn es wird sich zeigen und ans Licht kommen, was Dich von Deiner Größe noch zu trennen vermag.

 

Mit Deiner Hingabe wirst Du befreien, was nicht in der höchsten Ausrichtung mit Deiner göttlichen Essenz schwingt.

 

Deine ganz eigene Medizinist der Schlüssel zu Deiner Heilung und Selbstermächtigung!

 

Dein Aluyana Schwestern Tribe wird Dich halten.

Die Kraft der Erde, die Medizin der Pflanzen und tiefe Reisen werden Dich reinigen, nähren und aktivieren!

 

Freue Dich einfach!

Deine Aluyna

Heilung und Transformation

Wir gehen gemeinsam auf eine Erinnerungsreise zu Deiner

magnetischen und unbändigen Schöpferinnenkraft.

stern02_edited.png
stern02_edited.png
stern02_edited.png
stern02_edited.png

Bringe ans Licht, was noch zwischen Dir und Deiner Schöpferinnenkraft steht.

 

Befreie Dich vom kollektiven Trauma der Trennung und Ohnmacht!

​

Umarme Deine Geschichte und versöhne Dich mit ihr!

 

Begegne Deinen ungelebten Seelenträumen und  lass Dich bezeugen, wie sie zum Erblühen kommen.

8_edited.jpg

Ein Geschenk für Dich

Die Seelenlicht Meditation der letzten weiblichen Medizinreise "Awakening Shakti 2023"

stern02_edited.png

Die Medizin von Aluyana

feeling_edited_edited.jpg
Feminine Embodiment
48.jpg
Aluyana Schwestern Tribe
baum_edited.jpg
Schamanische Reisen
lotus_edited_edited.jpg
Erd Medizin und
Pflanzenweisheit
IMG_1194_edited_edited.jpg
Rituale
​
tanz_edited_edited.jpg
Tanz und Breathwork

Deine Reise

glitter_edited.png

Inhalt der ersten 4 Monate

Nähre die Verbindung zu Deiner Körperin und der Erde

 

Jeden Monat

1 Live: Earth Code Aktivierung eines der 4 Elemente und einer Aktivierung der 4 Aluyana Göttinen Archetypen

1 Live: Feminine Embodiment /  Embodiment Tools /Breathwork

1 Live: Q & A (komm dazu, falls Du Fragen zu Deiner Reise hast)

​

Inhalt der nächsten 5 Monate

Bereise die energetische und feinstoffliche Ebene Deiner Körperin

Die Reise durch Deine Innenwelten zurück in Dein Schöpfungslicht

​

Jeden Monat

 1 Live: Kosmisch schamanische Innenweltreise und Frequenzaktivierung

 1 Live: Ein gemeinsames Ritual und Austausch

1 Live: Q & A (komm dazu, falls Du Fragen zu Deiner Reise hast)

glitter_edited.png
stern02_edited.png
stern02_edited.png
stern02_edited.png
stern02_edited.png
stern02_edited.png
stern02_edited.png

Kursinhalte und Termine

​

 
Deine Reise beginnt
Eröffnungszeremonie
 
27. Mai um 18.00 Uhr

​

kreis_1_edited.png

Kursstruktur

stern01_edited.png
stern01_edited.png
stern01_edited.png
stern01_edited.png
stern01_edited.png
stern01_edited.png
stern01_edited.png

Jeden Monat 3 Live Zoom Treffen

Du kannst nichts verpassen - zu jedem Live gibt es eine Aufzeichnung

4 Monate Körperarbeit und Aktivierung

5 Monate feinstoffliche Arbeit und Frequenzerhöhung

Inhalte als Audios, Videos und PDF's

Telegram Gruppen für Deine Reise

8 Deep Dive Plätze: Aluyana + Mentoring und Coaching mit mir

glitter_edited.png
glitter_edited.png

Aluyana Schwestern Tribe

frauenkraft_edited.jpg

Kursneuigkeiten

sister_tribe_edited.jpg

Gemeinschaft

schwesternschaft_edited.jpg

Wachstum & Vertrauen

Die Gruppe "Aluyana - Deine Reise"

Hier teile ich alle Kursinhalte, wöchentliche Impulse und Terminerinnerungen.

Dieser Raum ist für Teilnehmerinnen nicht aktiv.

"Aluyana Schwestern Kreis" :  Zu jedem Wochenende checken wir als Gemeinschaft ein. Du wirst eingeladen Dich pur, ungefiltert und absolut authentisch mit Deinen inneren und äußeren Prozessen zu zeigen und bezeugen zulassen. Natürlich ist auch weiterer Austausch willkommen, aber einmal die Woche ist Teil der Reise!

Dein Aluyana Schwestern "Innerer Kreis": Ein Raum für Vertrautheit, Verbindung und Wachstum. 

In einem kleinen Kreis mit max. 4 Frauen trefft ihr euch monatlich für Rituale und Embodiment und erhaltet von mir Fragen zum Reflektieren und Austauschen.

glitter_edited.png
stern01_edited.png
stern02_edited.png

Ich bin Nina 

Deine Begleitung bei dieser Reise

IMG_6110.jpg

Seit 2019 begleite ich Frauen in ihre unbändige weibliche Urkraft!

​

Ein Trauma das ich unter der Geburt meines Sohnes erlitt, war mein Wake Up Call, der mein Leben zum Besten verändern sollte!

​

Seitdem ist es mein Soul Calling Frauen zu begleiten - damit sie sich in ihrer Größe und Strahlkraft erfahren und all die alten Paradigmen hinter sich lassen.

​

Wir dürfen aus der kollektiven Ohnmacht und Scham, der uns Frauen auferlegt wurde,  erwachen und uns als Einheit erfahren!

​

Als Einheit mit unserer ekstatischen Körperin, unseren Gefühlen, unserer Stimme und Wahrheit, der Erde und dem Göttlichen!

​

Werde Teil unseres Schwestern Tribes und erfahre Dich in neuen Dimensionen!

​

Denn Du bist grenzenlos, Schwester!

dschungel2_edited.jpg

Magische Frau

Gehe mit uns den Weg der Frau der neuen Zeit und fühle Dich lebendiger, kraftvoller und

verbundener denn je!

​

​

Ich freue mich darauf, Dich auf diesem transformative Weg zu unterstützen und zu begleiten.

Wir sind sind Aluyana.

​

Deine Nina

Das sagen Teilnehmerinnen der letzten
Medizinreise für Frauen

Sarah_edited.jpg
Sarah Zimmermann

Ninas Awakening Shakti Medizinreise war ein unglaublich großes Geschenk für mich. Ich war zu Beginn unsicher und hatte Angst, diesen Schritt zu machen, mich auf eine spirituelle Reise einzulassen und mich für Neues und Unbekanntes zu öffnen, aber der Ruf war größer als die Angst. Heute bin ich soooo dankbar dafür. Nina hat mich immer genau da abgeholt, wo ich es gebraucht habe und vor allem hat sie mich fühlen lassen, dass ich voll und ganz sicher bin. Ich habe gelernt, mir und meiner inneren Stimme wieder zu vertrauen. 
Durch die Gemeinschaft und Ninas Anleitung konnte ich eine regelmäßige spirituelle Praxis in meinem Leben etablieren und wieder in tiefem Kontakt zu mir selbst kommen. 

Ich habe meine Gaben erkannt, mich getraut, diese in die Welt hinauszutragen, in die Sichtbarkeit zu gehen und mich groß, stark und genau richtig zu fühlen.

Von Herzen Danke!

Nina begleitet so achtsam und liebevoll, wie es nicht schöner sein könnte.

Marie_edited.jpg
Marie Kaiser

In Nina habe ich eine Schwester und einen Meister gefunden, den ich gar nicht gesucht hatte. Umso dankbarer bin ich für die gemeinsame Arbeit mit ihr.​
Die Weisheit ihrer Worte, die wunderbaren Rituale, die intuitiven Frauenkreise und die Einzelsitzungen sind für mich unglaublich bereichernd und heilsam.
Ich habe mich lange im Kreis gedreht und mir meine Abwärtsspirale nicht mehr erlegen fühlen wollen.
Und auch wenn ich bei unserer ersten Begegnung etwas aufgeregt war, so konnte ich mich mit allem, was in mir ist, zeigen und durfte einfach nur ich sein. Ich hatte nie das Gefühl, mich für etwas schämen zu müssen oder zu viel im Gepäck zu haben.
Durch sie wurde ich inspiriert, nicht mehr nur zu versuchen, aus meinem Loch raus zu krabbeln, sondern einen Richtungswechsel einzulegen.
Mich, meine Glaubenssätze und Beziehungen zu hinterfragen und dank ihrer Unterstützung mir meine Aufwärtsspirale zu kreieren, meinen Seelenweg zu finden und in meine Kraft zu kommen.
Und dazu gehören auch mal Rückschläge oder extra Runden, bei denen sie für mich da ist.
Nina schafft einen Raum, in dem man gehört und gesehen wird und ist feinfühlig für die Bedürfnisse von ihrem Gegenüber.
Sie bringt das verlorene Gefühl der Gemeinschaft und Verbundenheit wieder zurück in mein Leben.

IMG_8677.jpg
Lora Jerger

Wenn Du erfahren möchtest wie sich Deine innere Stimme anhört und wie magisch die Welt die uns umgibt ist, mit all ihren Elementen, dann begib Dich auf die Reise mit Nina.
Nina unterstützt Dich in Deinem weiblichen Erwachensprozess mit größter Hingabe, Liebe, Geduld, Verständnis und einer unglaublichen Einfühlsamkeit.  
Eine große Gabe von Nina ist, dass sie die Themen nicht nur anreißt sondern tiefgehend beleuchtet und wenn man bereit ist sich in seine Tiefen zu begeben kann man Großes entdecken und sich der Zauberkraft des Schöpferin Seins öffnen.
Während der Awakening Shakti Medizinreise hat mir Nina hat mir eine andere Dimension des Seins eröffnet.
Ich freue mich auf den weiteren Weg, denn ich habe alle Werkzeuge von Nina mitbekommen um ihn weiter zu gehen!
DANKE NINA!!!!!!!!

glitter_edited.png

Hast Du noch Fragen zu Aluyana? 

Dann schreib mir!

Danke für Deine Nachricht!

bottom of page