top of page
6.png

Bist du bereit dich zu erinnern, Schwester?

Dich zu erinnern an.. 

... deine

Geschichte

... deine 

Kraft

... deine

Stimme

...deine 

Gaben

... deine 

Medizin

&

deine Wahrheit zu leben?

Wir halten den Raum für dich Schwester

und bezeugen dein Erwachen!

 

 

 

New Earth Sister Tribe

ist ein Raum für Schwesternschaft, für dein Herz, deine Körperin, deine Seele

und wird deine Wahrnehmung deiner Selbst, der Erde und des großen Ganzen auf heilsame Weise bereichern.

 

 Wir erinnern uns gegenseitig daran wer wir sind, schenken uns Halt und bestärken uns auf der Reise in unsere mystisch- weibliche Urkraft!

Hast du dich nach einer Schwesternschaft gesehnt?

Ich wusste es erst, als ich im ersten Schwesternkreis saß

und die Magie selbst erlebte!

Möchtest du Teil einer Schwesternschaft werden?

Verbinde dich mit uns im Kreis.

Neue Termine kommen in Bälde!

Love

Nina xx

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Durch Ninas liebevoll gehaltene Räume während der Frauenkreise, konnte ich eine Wahrheit in mir finden, die mein Leben verändert und bereichert hat."

Simone Vomberg, Künstlerin

"Nina ist eine wundervolle und feinfühlige Frau - eine Heilerin - mit der ich definitiv weiter arbeiten werde."

Britta, Yogalehrerin

"Liebe Nina, ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt bei dir -ich bin dir so dankbar!

Es fühlt sich alles so stimmig an!

Du bist so eine liebevolle, einfühlsame Heilerin!

Danke für Alles!!!

Ilse aus Aachen

bottom of page