top of page
IMG_2816 (1).jpeg

ABGESAGT!!! 

Evtl. gibt es einen neuen Termin zum Jahresanfang

​

Mama Cacao, Klangbad & Schoßraum Wellness

Raum für Weiblichkeit

​

​

​

Ein Wellness - Winterabend für deine Weiblichkeit & deine Sinne. 

​

Empfange die herzöffnende Medizin von Mama Cacao und verwöhne deine Sinne mit ausgewählten ätherischen Ölen zur Entspannung.

Tauche ein in deine Innenwelt und lasse dich davon tragen von den kosmischen Klängen der 

Kristallklangschalen, Lichtsprache und Heilaktivierungen, Koschis und Rasseln.

Lausche der Energie deines inneren Winters der dich einlädt zur Ruhe zu kommen.

Entschleunige, atme und erlebe deine Körperin in geborgener Ruhe.

​

Freue dich auf einen weiblichem Abend, der deinen Schoßraum nährt und stärkt, auf die Heilmedizin von Mama Cacao, entspannenden Ölen, einer tiefen Klangreise und

wohltuenden Austausch unter Frauen.

​

​

Location

In Aachen

​

Beitrag

3 Stunden, inkl. feinster bio Rohkakao

52 €

​

Es gibt 10 Plätze

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

Sacred Ritual Work für Frauen

30. Dezember 2022      

12.00 - 16.30

​

Tauche ein in die Kraft der Ritualarbeit!

Am 3. November ist das Thema "LOSLASSEN"

​

Lerne wie du Lebensabschnitte, Glaubenssätze, Partner, Situationen

mit heiliger Ritualarbeit ablösen kannst.

​

Gemeinsam kreieren wir einen heiligen Raum und tauchen ein in die Energie des Jahresende.

​

Was möchtest du verabschieden?

Was möchte losgelassen werden, damit neuer Raum für deine Träume und Visionen entstehen kann?

​

Gebe dir Raum für Innenschau und Heilung.

Denn viel zu oft halten wir an alten Mustern, Gewohnheiten und Dingen fest,

die uns letzlich davon abhalten, voll und ganz in unsere Kraft zu kommen.

​

Wir werden das Ritual in meinem warmen Heilraum vorbereiten und dann in den Wald fahren,

um dort das Ritual Ablösungsritual zu halten und es an Mutter Erde zu übergeben.

 

 

Location

Aachener Wald & in meinem Heilraum 

​

Beitrag

ca. 4 - 4,5 Stunden, alle Materialien für das Ritual,

eine reichhaltige Suppe & Tee

111 €

​

Es gbt 6 Plätze

10.png
IMG_2144 (1).jpeg

Als ich das erste Mal zu dir gegangen bin, Liebe Nina, hätte ich mir nicht im Traum erlaubt zu glauben, wie befreiend deine Arbeit für mich sein würde.
Danke, dass du tust, was du tust!

Danke aus tiefster Seele!

​

Martha aus Aachen

Liebe Nina,
Ich danke dir erst ein Mal für dein Sein.
Es gibt nicht viele Menschen, die einen Sehen und fühlen können.

Völlig wertfrei und wertschätzend.

Dein Wirken ist transformierend und absolut Heilsam. Ich fühlte mich gehalten, gesehen und konnte tief eintauchen in meine Prozesse sowohl in einer Einzelsession, als auch in deinen wundervollen Frauenkreisen.

Du bist einzigartig und jeder, der mit dir arbeitet kann sich absolut glücklich schätzen. Deine Frauenkreise sind so tiefgehend, berührend und verbindend. Ich danke dir du wundervolle Seelenschwester

​

Ariane, Doula aus Aachen

bottom of page