6.png

Heart, Body & Soul Revolution 

Dies ist der Ruf meiner Seele uns zusammenzuführen!

Damit wir uns gegenseitig erinnern wer wir sind, um uns zu halten, zu bestärken und unsere weibliche Urkraft zurück ins Licht zu bringen!

Jeder Raum baut aufeinander auf und begleitet dich tiefer in die Rückverbindung und Erinnerung.

Natürlich kannst du auch an jedem Event einzeln teilnehmen.

Spüre wir groß dein Ruf nach Veränderung und deiner weiblichen Medizin ist!

Die Reise beginnt

22. OKTOBER 2022

11.00 - 20.00 

in Aachen

Die Reise beginnt mit einem Tagesretreat als Auftakt!

Purer  Balsam für dein Herz, deinen Schoßraum,

deine Körperin und Seele!

Trete in die Verbindung mit der Frequenz der Erde und der des Kosmos. 

Erinnere dich warum du hier bist!

 

11.11.2022

19.00 - 21.00

In Aachen

Frauenkreis - "Moving into Freedom"

Mama Cacao & Feminine Embodiment / Freedom Practice

Wir tauchen tiefer ein in unsere Körperin in diesem 3 stündigen

HBS Revolution Frauenkreis.

Wir öffnen sanft mit Mama Cacao unsere Herzen und lassen ihre Weisheit iin unsere Schattenanteile und Blockaden fließen.

 Eine befreiende und tiefe Körperreise, die deine Körperin auf den Ritus des Mutterleibs am Folgetag einstimmt und vorbereitet.

12. November 2022

16.00 -20.00

In Aachen

Cacao Zeremonie & der Ritus des Mutterleibs 

"Vocing your Womb"

Schwestern, wir heilen!

Mit der liebevollen und sanften Medizin von Mama Cacao gehen wir auf eine Reise in unseren heiligen Schoßraum. Unserem kreativen Schöpfungsraum der dem gebären von Leben dient.

Der Raum der Kreativität und sexuellen Lebenskraft, Sinnlichkeit und Freude,

Genuss und Extase!

Wir sprechen ihn gemeinsam frei von Angst, Scham und Schmerz!

Wir geben unserem Schoßraum seine Heiligkeit und Stimme zurück!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

35.png
10.png
goddess.png
7.png
10.png

 

Heart, Body & Soul Revolution

 

Wochenende

In der Eife (1,5 Std, von Aachen)

02. - 04. Dezember 2022

Bist du bereit dich zu erinnern, Schwester?

Remember

your 

STORY

your

VOICE

your

POWER

your

GIFTS

your 

MEDICINE

&

step into your 

TRUTH

Öffne die Portale zu deiner tiefen Weisheit und Wahrheit!

Trete ein in die Kraft der Hüterin der Erde.

Erwecke deine Medizin und bringe dein Licht in die Welt,

Schwester!

 

Mehr Infos coming soon!!!

 

 

 

 

23.png
Rosa Verspielt Kollektion Karte (8)_edited.jpg
29.png

"Durch Ninas liebevoll gehaltene Räume während der Frauenkreise, konnte ich eine Wahrheit in mir finden, die mein Leben verändert und bereichert hat."

Simone Vomberg, Künstlerin

"Nina ist eine wundervolle und feinfühlige Frau - eine Heilerin - mit der ich definitiv weiter arbeiten werde."

Britta, Yogalehrerin

"Liebe Nina, ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt bei dir -ich bin dir so dankbar!

Es fühlt sich alles so stimmig an!

Du bist so eine liebevolle, einfühlsame Heilerin!

Danke für Alles!!!

Ilse aus Aachen

46.png