soultruth & Embodied Wild Woman by Nina Pach (Instagram-Beitrag (Quadratisch)) (Facebook-T

Heart, Body & Soul Revolution... 

...ist eine Transfomationsreise für dein Herz, deine Körperin, deine Seele

und wird deine Wahrnehmung deiner Selbst, der Erde und des großen Ganzes auf heilsame weise bereichern.

 

Heart, Body & Soul Revolution ist der Ruf meiner Seele uns zusammenzuführen,

damit wir uns gegenseitig erinnern wer wir sind, um uns zu halten, zu bestärken und unsere weibliche Urkraft zurück ins Licht zu bringen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heart, Body & Soul Revolution

Retreat Wochenende

"Priesterin der neuen Erde"

Winter 2023

Eifel (1,5 Std, von Aachen)

Öffne die Portale zu deiner tiefen Weisheit und Wahrheit!

Trete ein in die Kraft der Priesterin und der Hüterin der Erde.

Erwecke deine Medizin und bringe dein Licht in die Welt.

Bist du bereit für eine lichtvolle Initiation, Schwester?

Du spürst den Ruf!

Den Ruf deiner Seele zu folgen und dein Seelenpotenzial zu entfalten?

Du spürst das deine weibliche Ur-Kraft Teil deines Weges ist?

Du sehnst dich nach Veränderung auf der Erde und möchtest mit deinem Licht etwas bewegen?

An diesem Wochenende darfst du alte Muster ablösen,

dir in deiner Strahlkraft begegnen und wirst vielleicht sogar beschenkt, mittiefen Einblicken in deine Seelengaben.

Wir werden hervorbringen, was für dich gerade bereit ist, ins Licht zu kommen! Jede Frau geht dabei ihren ganz individuellen Weg und 

ist an einem ganz einzigartigen Punkt ihres Lebens.

Ich hole dich dort ab, wo du bist!

Und in der Gemeinschaft erfährst du tiefe Stärkung und

nährenden Halt.

Mehr Infos zu dem Inhalt kommen bald!

 

 

 

 

 

 

 

Die Location

CASA SMI - Seminarzentrum und spirituelle Begegnungsstätte

In Waxweiler

www.casa-smi.de

23.png
24.png
15.png

"Durch Ninas liebevoll gehaltene Räume während der Frauenkreise, konnte ich eine Wahrheit in mir finden, die mein Leben verändert und bereichert hat."

Simone Vomberg, Künstlerin

Heart, Body & Soul Revolution Tagesretreat im Oktober 2022

Liebe Nina, der Tag mit dir und den anderen Frau war wundervoll. Du hast mit so viel Liebe und Verbundenheit den Raum für uns gehalten, dass ich mich total sicher und beschützt gefühlt habe & ein Teil von mir direkt gefühlt hat - hier kannst du loslassen und alles darf sein. Danke für deine Liebe & die Reise zu meinem Herzen, die ich mit dir erleben durfte.

Annika aus Aachen

46.png