Sacred Ritual Work für Frauen

30. Dezember 2022      

12.00 - 16.30

Tauche ein in die Kraft der Ritualarbeit!

Am 30. Dezember ist das Thema "LOSLASSEN"

Lerne wie du Lebensabschnitte, Glaubenssätze, Partner, Situationen

mit heiliger Ritualarbeit ablösen kannst.

Gemeinsam kreieren wir einen heiligen Raum und tauchen ein in die Energie des Jahresende.

Was möchtest du verabschieden?

Was möchte losgelassen werden, damit neuer Raum für deine Träume und Visionen entstehen kann?

Gebe dir Raum für Innenschau und Heilung.

Denn viel zu oft halten wir an alten Mustern, Gewohnheiten und Dingen fest,

die uns letzlich davon abhalten, voll und ganz in unsere Kraft zu kommen.

Wir werden das Ritual in meinem warmen Heilraum vorbereiten und dann in den Wald fahren,

um dort das Ritual Ablösungsritual zu halten und es an Mutter Erde zu übergeben.

Location

Aachener Wald & in meinem Heilraum 

Beitrag

ca. 4 - 4,5 Stunden, alle Materialien für das Ritual,

eine reichhaltige Suppe & Tee

 

Frühbucher:

Für Zahlungen vor dem 11.12. - 111 €

Danach: 141 €

Es gbt 6 Plätze

Als ich das erste Mal zu dir gegangen bin, Liebe Nina, hätte ich mir nicht im Traum erlaubt zu glauben, wie befreiend deine Arbeit für mich sein würde.
Danke, dass du tust, was du tust!

Danke aus tiefster Seele!

Martha aus Aachen

Liebe Nina,
Ich danke dir erst ein Mal für dein Sein.
Es gibt nicht viele Menschen, die einen Sehen und fühlen können.

Völlig wertfrei und wertschätzend.

Dein Wirken ist transformierend und absolut Heilsam. Ich fühlte mich gehalten, gesehen und konnte tief eintauchen in meine Prozesse sowohl in einer Einzelsession, als auch in deinen wundervollen Frauenkreisen.

Du bist einzigartig und jeder, der mit dir arbeitet kann sich absolut glücklich schätzen. Deine Frauenkreise sind so tiefgehend, berührend und verbindend. Ich danke dir du wundervolle Seelenschwester

Ariane, Doula aus Aachen