goddess.png

Bist du bereit dich zu erinnern, Schwester?

Dich zu erinnern an.. 

... deine

Geschichte

... deine 

Kraft

... deine

Stimme

...deine 

Gaben

... deine 

Medizin

&

deine Wahrheit zu leben?

Wir halten den Raum für dich Schwester

und bezeugen dein Erwachen!

 

 

 

Heart, Body & Soul Revolution

Was ist die  Heart, Body & Soul Revolution ?

Es ist eine weibliche und intuitive Transfomationsreise für dein Herz, deine Körperin uns deine Seele und wird deine Wahrnehmung deines Selbst, der Erde und des großen Ganzes auf heilsame weise bereichern.

 

Body & Soul Revolution ist der Ruf meiner Seele uns zusammenzuführen,
damit wir uns gegenseitig erinnern wer wir sind, um uns zu halten, zu bestärken und unsere weibliche Urkraft zurück ins Licht zu bringen!

 

 

 

 

11.11.2022

Frauenkreis

 "Mama Cacao & die Medizin deiner Körperweisheit"

Freue dich auf die Medizin von Mama Cacao & befreiendes Feminine Embodiment.

In diesem 3 stündigen Frauenkreis tauchen wir tiefer ein in unsere Körperin und

lassen ihre Weisheit durch uns sprechen.

Unsere Ahninnen durften sich über Jahrhunderte nicht in ihrer vollen Kraft

zeigen und sie leben.

Die Folgen: Die weibliche Medizin fehlte der Erde und es kam zu einer Dysbalance in

uns und auf der Erde.

In diesem Heilkreis verbinden wir uns mit jener weiblichen Ur- Essenz, die unser

Geburtsrecht ist und treten ein in unsere Selbstermächtigung.

In unserer Ur-Essenz sind wir liebende Mütter, weise Frauen, Erdhüterinnen, Heilerinnen, Gebursthelferinnen und Medizinfrauen... 

Wir dürfen uns erinnern und unsere weibliche Essenz aus der Vergessenheit

ins Licht bringen!

In einem sicheren Raum empfangen wir die sanfte und herzöffnende Medizin von Mama Cacao und lassen ihre Weisheit in unsere Schattenanteile und körperlichen Blockaden fließen.

Wir dürfen unsere Masken des Alltags niederlegen und einfach sein und fühlen!

Fühlen was in diesem Moment in der Kraft unserer Gemeinschaft ins Licht finden möchte.


Deine Körperin bekommt Raum eingefrorene Energien, sowie Gefühl wie Schuld,

Scham, Ängste, Wut... in Bewegung zu bringen und loszulassen,

ohne dass du der "Geschichte" dabei begegnen musst.

Du fühlst und bringst Fluss in deinen Körper, deinen Schoßraum und tauchst ein in eine intuitive Körpertrance, die dich mit deiner weiblichen authentischen

Urkraft in Verbindung bringt.

Es gibt Raum für Austausch und ehrliche ungefilterte Begegnung. Zeit unter

Frauen, die genau wie du, offen sind für Heilung und Transformation.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Frauenkreis ist für jede Frau!


Für jene die ganz neu in dieses Feld eintauchen mag und auch für die, die schon länger auf dem Weg der Rückverbindung mit ihrer weiblichen Kraft sind.

 

Dieser Raum ist für dich, wen du tiefer in deine Schoßraumenergie- und

Weisheit eintauchen möchtest.


Du dich von Blockaden Rund um deine Weiblichkeit und Sexualität verabschieden möchtest.
Du dir mehr Sinnlichkeit und Lust in deinem Leben wünschst.


Du im Alltag sehr strukturiert lebst und du wenig Raum für Intuition und Kreativität hast.
Wenn du deinen Bezug zu deiner Körperweisheit herstellen oder intensivieren möchtest.

 

Dieser Frauenkreis ist eine wundervolle Einstimmung und Vorbereitung auf den Frauenkreis und das Schoßraumritual " Der Ritus des Mutterleibs", am Folgetag.

​Du hast Fragen oder dir deinen Platz sichern?
 

Beitrag

50

Deep Dive

Für beide Events 11. + 12.11.
90

Location

Wallstraße 50

52074 Aachen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10.png
23.png

"Durch Ninas liebevoll gehaltene Räume während der Frauenkreise, konnte ich eine Wahrheit in mir finden, die mein Leben verändert und bereichert hat."

Simone Vomberg, Künstlerin

"Nina ist eine wundervolle und feinfühlige Frau - eine Heilerin - mit der ich definitiv weiter arbeiten werde."

Britta, Yogalehrerin

"Liebe Nina, ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt bei dir -ich bin dir so dankbar!

Es fühlt sich alles so stimmig an!

Du bist so eine liebevolle, einfühlsame Heilerin!

Danke für Alles!!!

Ilse aus Aachen

IMG_1461.jpeg