top of page

Kraftort Avalon in Glastonbury

Aktualisiert: 3. Mai 2023

Dieser Ort erweckt so viele Erinnerungen in mir!


Chalice Well in #Avalon



Wir leben in der Zeit des großen Wandels.


In der Zeit der Erinnerung wer wir sind in unserer tiefsten Essenz.

In der Zeit der Rückverbindung mit dem #Schoss von #MutterErde und den #kosmischenKräften.


Kraftorte wie die #ChaliceWell öffnen heilige Portale und Zeittore in denen wir uns selbst und unserer Seele in ihrer Tiefe, dem alten Schmerz, unserer Purheit und Wahrheit begegnen können.


Ich spüre den starken Ruf mit Frauen an solche #Kraftorte zu reisen um heilige Portale für uns zu öffnen, durch die wir zurück in unsere Kraft und Erinnerung schreiten.

Falls du den Ruf spürst, schreibe mich an!!


Und falls du dich nach einem kraftvollen #Transformationsraum unter #Schwestern sehnst… gerade entsteht ein solcher Raum online.


Eine tiefe Reise und Erinnerung wer du bist und warum du hier bist und das Auflösen von Blockaden die noch im Weg sind


Wir rufen die Schwestern zusammen, die für diese heilige Reise verabredet sind um Großes zu bewirken.



Love

Nina x




Tor in Avalon (Glastonbury)





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page