top of page

Dein Seelenlicht ist GROSS! Genauso wie dein Seelenauftrag.

Aktualisiert: 3. Mai 2023

Wie oft hast du das als Kind gehört?

Das du dich in deiner Größe entfalten darfst.

Raum mit deiner #Einzigartigkeit einnehmen sollst?

Ist dies die Wahrheit die du in dir spürst?


Oder klingen da andere Worte in dir nach?


Musst du…

… immer aus der Reihe tanzen?

… immer so laut sein?

… immer so auffallen?

… so verrückt sein?

… anstrengend sein?


Wenn du lieb bist (dich anpasst), wirst du mit… belohnt.

Wenn du leise bist (nicht hörbar bist und nicht mit deiner Lebendigkeit nervst), wirst du belohnt mit…

Wenn du brav bist (genau das tust was ich will), dann…


Ich kann heute als #Mama sagen, dass solche Sätze meist aus Überforderung, Übermüdung gesagt werden. Auch weil unser System Eltern und Kinder nicht genug unterstützen.

Aber auch, weil unsere Inneren Kinder die gleichen Sätze schon in der eigenen Kindheit gehört haben und in



uns #Mangel und #Trennung erzeugt haben, der, wenn noch ungeteilt, an unsere Kinder unbewusst weiter gegeben wird - bis wir eben „bewusster“ werden!


Bewusst werden braucht #Mut.

Aber den hast du! Glaub mir!


Bewusst werden bedeutet genau hinzuschauen und hinzuspüren.

Auch das wirst du schaffen!


Ich habe es auch geschafft mein #Trauma, meinen #Ängsten, meinem Mangel ins Gesicht zu schauen.


Am Ende ist es nicht mehr als die Geschichte unserer Vergangenheit, die so lange die Zügel über unser #Wohlbefinden in den Händen hält, bis wir #STOP sagen und sie uns zurück holen.


Ich unterstütze meine Klienten dabei, diesen Mangel, diese Trennung zu erkennen und zu transformieren.


So wird aus Mangel wieder Fülle.

Aus dem Schmerz entsteht #Wachstum und #Heilung und unendlicher Raum, das eigene #Seelenlicht und die #Seelengaben zu entfalten.


Bist du bereit dich in deiner wahren Größe zu entfalten?

Deinen #Seelentraum zu leben?

Die Kämpfe mit den inneren Dämonen zu beenden und #Frieden zu erfahren?


Ich begleite dich gerne!

Vereinbare ein kostenfreies und unverbindliches Gespräch mit mir.


Du kannst nur dazu gewinnen


In Liebe

Nina


Ps: Ich begleite meine Klienten online und offline.



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page