top of page

Channeling für das aktuelle Zeitgeschehen

Aktualisiert: 3. Mai 2023





Ich muss nichts tun um wertvoll zu sein. Mich stattdessen erinnern: Ich bin Medizin in jedem Atemzug. Ich bin #wertvoll. Ich bin #Fülle. ich bin #Liebe. Ich bin #Kraft. Alles ist da! Jetzt gerade! Oder spürst du die Geschichten, die Widerstände und die Trennung zu dieser Wahrheit? Es ist der Verstand der deine Größe nicht anerkennen kann, da er gebunden ist, an das was er sieht und (be)greifen kann. Deine #Größe ist nicht (be)greifbar! Jedoch fühlbar! Hast du #Angst zu fühlen? Allen Gefühlen in ihrer tiefsten Tiefe zu begegnen? Genau jene schmerzhaften #Gefühlen, die lediglich eine dünne Papierwand sind, die dich von dem Fühlen und der Anerkennung deiner #göttlichenGröße trennen. Deshalb sorgen die Machtvollsten dafür uns mit Angst und Trennung zu nähren, damit wir nicht in unsere Kraft kommen. Denn dann verändern wir ALLES! Unsere Herzen setzen in Feuer was uns noch zurückhält! Mich mit meinen #Gaben, meiner #Herzkraft, #Leuchtkraft und Vision zu verstecken ist fast wie unterlassene Hilfe für Andere! DU bist genau die #Medizin, die jemand anderes gerade braucht, um sich zu erinnern... um zu heilen.. Du bist das Licht und die Inspiration für jemanden, der sich gerade nicht fühlen kann! Deine #Berührung,

dein Wort,

dein #Licht,

deine #Bewegung,

dein #Lächeln,

deine Umarmung ist vielleicht genau das, was jemanden jetzt #Heilung und #Hoffnung schenken könnte. Du bist Medizin ohne das du etwas dafür lernen, oder besonderes tun musst! Was ist noch im Weg, damit du es verstehst, lebst und danach handelst? Du bist in deiner #Essenz Medizin! Wir sind alle #Medizinfrauen. Erinnerst du dich, magische Schwester? In Liebe und Verbundenheit Deine Nina ️




Reise in einer kraftvollen #Schwesternschaft und gehalten in der #Gemeinschaft, mit alle Höhen und Tiefen durch die Zeit des Wandels. Die online Group Experience beginnt im Mai. *Das Channeling ist zugleich an alle Seelen gerichtet, egal wie sich jemand im Körper wahrnehmen.







43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page