top of page
Postal Border Greeting Card (6).png

Soul Dance Journey

Tanz Dich Frei

​

Nächster Termin: 21. August 2020, 19.30 - 21.00

​

Termin ausgebucht!

Gerne nehme ich dich in die Warteliste auf.

 

​

Yesssss..... es ist so weit!
Werde Teil der ERSTEN  Soul Dance Journey in Aachen!

​

Soul Dance hat mich in den letzten Monaten so maßgeblich in meinem inneren Prozess unterstützt, dass ich es unbedingt mit dir teilen möchte.

​

Denn...
dein Körper trägt immense Weisheit in sich und diese Weisheit, ist die Essenz von Soul Dance.

Denn dein Körper ist das Spiegelbild deines seelischen Befindens und deiner Gefühlswelt.

Durch intuitives Tanzen, Tönen und befreiende Atmung, entfernst du dich von den immer wiederkehrenden Gedanken des Alltags und folgst den spontanen Impulsen deines Körpers. Du darfst los lassen, vertrauen und dich leiten lassen.

​

Auf dieser Reise in die Tiefen deiner Körper- und Seelenwelt begleite ich dich.
Geführt von meinen Worten und getragen von der Musik, lade ich dich ein, dich von der Enge der äußeren Strukturen und Denkweisen frei zu machen, damit du deiner wahren Natur begegnen kannst.

In diesem meditativen Zustand kann deine Intuition frei zu dir sprechen und dir wertvolle Impulse für deinen Lebensweg schenken.

​

Jede Soul Dance Journey ist einzigartig.

Ein jede Reise ist eine Einladung an dich, dich mehr zu spüren, deinen Bedürfnissen und deinen verborgenen Träumen zu begegnen.

​

UND..
du brauchst wirklich keinerlei Tanzerfahrung, denn hier tritt alles im Außen erlernte in den Hintergrund.
Du musst hier nicht schön, perfekt oder sexy tanzen, sondern dein Körper und deine Seele tanzt sich mit seinen intuitiven Impulsen frei.

​

Eine Soul Dance Journey beginnt mit einem kleinen Opening Circle, danach gehen wir auf die Soul Dance Journey und beendet wird die Reise mit einem kleinen Savasana und Raum zum nachspüren und Austausch.

Zudem bringe ich ätherische Öle mit, die zu dem Thema des jeweiligen Abends passen und dich auf deiner Soul Dance Journey begleiten.

​

In den Circle fließen meine jahrelangen Erfahrungen als Yogalehrerin und Embodiment Coach, sowie meinen Sister Circles mit ein.

​

Zur Feier der 1. Soul Dance Journey bist du herzlich eingeladen.
Eine kleine Spende ist herzlich Willkommen.

Ich werde einen Fragebogen nach der Journey verteilen, da mir dein Feedback zu deiner ersten Soul Dance Journey soooo wichtig ist. 

​

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!

​

Diese Soul Journey ist für Sisters only.

Für die Zukunft sind aber auch Brother & Sister Soul Dance Journeys angedacht.

​

Anmeldung: 

Bitte schreibe mir eine Mail!

​

​

​

Plätze sind limitiert! Warte nicht zu lang ♡

​

Teile gerne das Event mit deinen Sisters!!

​

Ich freue mich auf die Zeit mit dir und mit dir auf eine mystische Reise zu gehen.

​

Von Herz zu Herz


Nina

​

​

​

bottom of page