17.png

Die Medizin von Mama Cacao &

"Der Ritus des Mutterleibs" 

"Voicing your Womb - Voicing your Truth"

12. November 2022

16.00 -20.00

Im Kreis kommen wir zusammen und empfangen die heilsame Pflanzenmedizin und Weisheit von Mama Cacao.

Durch den Kakao spricht Mutter Erde mit uns und erinnert uns an unsere weibliche und nährende Ur-Kraft.

Wir sind Erdhütterinnen und wir können dazu beitragen, die Erde mit unserer weiblichen Medizin wieder in ihre Balance zu helfen. Wir sind eins.  Und so heilen in Verbindung!

Dafür dürfen wir uns erinnern,  wie es sich anfühlt, wenn unere Herzen sich ausdehnen und sich mit dem Herzschlag von Mutter Erde verbinden!

Wir erinnern uns an eine uralte Melodie die aus der Tiefe unserer Körperin erklingen möchte. Dem Klang unseres Schöpfungszentrums, der in Vergessenheit geraten war und nun aus der Stille erwachen möchte. Denn mit ihm, holen wir uns unsere Stimme wieder, die unseren Ahninnen vor vielen Generationen genommen wurde, Schwester!


Wir heilen die leidvolle Geschichte der Frauen die vor uns kamen, dessen weibliche Ur-Kraft verteufelt wurde und ebnen einen neuen Weg für unsere Töchter und Schwestern!
 

 

Der Ritus des Mutterleibs

 

Schoßsegnungs Ritual

I

Der 13. Ritus – der Ritus der Gebärmutter

Im Oktober 2014 wurde der 13. Ritus – Frauen-Ritus von Marcela Lobos an Frauen weitergegeben. 
Marcela Lobos hat den Ritus zur Heilung der Gebärmutter von einer Linie von Dschungelmedizinfrauen erhalten.

Anfang 2019 habe ich den 13. Ritus empfangen und gebe diesen weiblichen Spirit gerne an Frauen – Weiber weiter, die sich gerufen fühlen! 

Denn wir dürfen uns erinnern!

Unser Schossraum ist ein Ort der Schöpfung und des Wunders.

Jedoch ist er für viele von uns eher ein Ort der Angst, Schmerz, Ohnmacht, Taubheit,  Wut oder  Scham in sich trägt.

Empfange den "Ritus des Mutterleibs" und reinige mit der Hilfe der Pflanzenmedizin von Mama Cacao deinen Schossraum. So machen wir Platz für neue Lebensenergie.


Der 13. Munay-Ki-Ritus ist ein alter Ritus der Frauen aus dem Amazonas- Dschungel. 

Dieser Ritus wird von Frau zu Frau weitergegeben, mit der Absicht Frauen von ihrem Leid zu heilen, den sie in ihrem Mutterschoß tragen.

Es kann viele Beweggründe geben. Zyklische Beschwerden, sexueller Missbrauch, Abtreibungen, verlorene Kinder, deine eigene Wertigkeit als Frau....Es kann dein eigener, persönlicher Schmerz sein, der Schmerz deiner Ahninnen, aber auch der kollektive Schmerz der Frauen, die weltweit in ihrer Weiblichkeit missbraucht, ausgebeutet und verletzt werden. Du heilst auf unterschiedlichen Ebenen und befreist auch deine Nachkommen.


Wenn du diesen Ritus empfängst, liegt es an dir ihn zu pflegen (für 13 Monde vertiefst du mit einem monatlichen Ritual die Wirkung des Ritus) und auch weiterzugeben, damit möglichst viele Frauen die Möglichkeit haben sich selbst zu heilen, unsere Mutter Erde zu heilen und erinnerst daran, wie heilig die Weiblichkeit ist. 

Erfahre mehr über die Geschichte des 13. Munay-Ki Ritus:

The Rite of the Womb : www.theriteofthewomb.com

Worauf Du Dich freuen kannst:

- Feinster bio Rohkakao

- Ritus des Mutterleibs

- Herz- Schoßraummeditation

- Feminine Embodiment

- Mother Earth Blessing Ritual

- Austausch & neue Verbindungen

.

23.png
Rosa Verspielt Kollektion Karte (8) Kopie.png
5516AC94-5725-4212-9B81-F54AF44A611D.jpeg

Mama Cacao

öffnet sanft dein Herz

 

Unser Herz ist ein Portal zu einer göttlichen Kraft, die uns mit allem verbindet.

Sicherlich kennst Du das Gefühl,

wenn es vor Freude hüpft,

im Liebesrausch erhitzt, oder

sich vor Traurigkeit zusammenzieht.

Es gibt bestimmte Themen, Erfahrungen und auch Lebensabschnitte, die unsere Herzkraft herausfordern und uns schnell Energie rauben. Es können Menschen, Orte, Verbindungen und sogar unsere eigenen Glaubenssätze sein, die uns von dieser wundersamen Kraft trennen. ​

Nähre Deinen Körper, Geist & Seele

und erwecke die Medizin Deiner Selbstheilungskräfte.​​

Dein Beitrag

4 Stunden Zeremonie & feinster Rohkakao:

60 €

Dein Beitrag wenn du an beiden Frauenkreisen teilnehmen möchtest

(11. + 12.11.): 90 €

Die aufeinander abgestimmten Frauenkreise bieten dir die Möglichkeit besonders Tief einzutauchen! Natürlich kannst du auch nur an einem teilnehmen. 


Es gibt max. 10 Plätze im Kreis

Location

Wallstraße 50

52074 Aachen

cacao1.jpg