Meine Seele sehnte sich nach einem kreativen Erfahrungsraum, indem ich alles was durch mich fließen möchte, mit dir teilen kann und indem ich mich flexibel nach den Bedürfnissen meiner Teilnehmer/innen richten kann.

 

Die Inhalte der Abende sollen dir keine Struktur beibringen, oder deinen Verstand nähren - sondern dich mit dir in Kontakt bringen und dich dabei unterstützen, dich frei von jeglicher Struktur zu machen, damit du dir in deiner pursten Essenz begegnen kannst.

Tauche ein in deinen Körper, über die Vibration der Musik, durch freie Bewegung, Tönen und alles was sich für dich natürlich und heilsam anfühlt.

Betrete Portale, die dich mit deinen Emotionen, Gefühlen, Bedürfnissen & Träumen in Verbindung bringen.

 

Mach dich frei von den alten und engen Strukturen!

Spüre dich bis in jede Zelle deines Seins. Authentisch und ehrlich! 

Mit dem was gerade da ist!

Ich freue mich auf die Zeit in diesem kreativen Erfahrungsraum mit dir, mit euch, in dem wir uns auf einer heilsamen Weise erfahren dürfen und in dem du deine Individualität & deinen Selbstausdruck entfalten kannst.

Hier, wenn du alles loslässt, begegnest du dem Licht deiner Seele & ihrer Wahrheit.

 

 

Es wird ein wechselndes Programm aus Soul Dance Journeys, Soul Journey & Healing Sound Meditation,

Soulful Flow Yoga und mehr geben.

Soul Journey &

Sound Healing Meditation

Die dunklere Jahreszeit lädt uns dazu ein, inne zu halten und nach Innen zu spüren.

Diese Soul Journey beginnen wir mit Bewegung, Schütteln, Atem & Tönen, damit du den Alltag hinter dir lassen kannst und um voll und ganz in deinem Körper anzukommen.

Mit diesem geöffneten und entspannten Gefühl, gehst du dann auf eine geführte Innenweltreise.

Hier darfst du dir ganz ohne Bewertung, frei und ehrlich begegnen.

In diesem sicheren und heilsamen Raum darfst du alles los lassen und dir neu begegnen.

 

Nach der geführten Seelenreise lade ich dich ein, zu den Klängen meiner Kristallklangschalen und Koshis, noch tiefer zu entspannen und in einen heilsamen Zustand der Regeneration einzutauchen.

Die erste Soul Journey & Sound Healing Meditation am 20. Oktober 2020 ist zum Kennenlernen auf Spendenbasis.

Die Plätze sind momentan auf 6 limitiert.

 

Nina Pach

Am Neuenhof 27, 52074 Aachen  Tel: +49 (0)176/729 508 75  

E-Mail: nina@nina.pach.de

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

Copyright 2020 Nina Pach