Soul Dance Journey

Tanz Dich Frei

Termine:

Dienstag, 13. Oktober 2020, 18.30 - 20.00

Dienstag, 27. Oktober, 18.30 - 20.00

Soul Dance hat mich in den letzten Monaten so maßgeblich in meinem inneren Prozess unterstützt, dass ich es unbedingt mit dir teilen möchte.

Denn...
dein Körper trägt immense Weisheit in sich und diese Weisheit, ist die Essenz von Soul Dance.

Denn dein Körper ist das Spiegelbild deines seelischen Befindens und deiner Gefühlswelt.

Durch intuitives Tanzen, Tönen und befreiende Atmung, entfernst du dich von den immer wiederkehrenden Gedanken des Alltags und folgst den spontanen Impulsen deines Körpers. Du darfst los lassen, vertrauen und dich leiten lassen.

Auf dieser Reise in die Tiefen deiner Körper- und Seelenwelt begleite ich dich.
Geführt von meinen Worten und getragen von der Musik, lade ich dich ein, dich von der Enge der äußeren Strukturen und Denkweisen frei zu machen, damit du deiner wahren Natur begegnen kannst.

In diesem meditativen Zustand kann deine Intuition frei zu dir sprechen und dir wertvolle Impulse für deinen Lebensweg schenken.

Jede Soul Dance Journey ist einzigartig.

Ein jede Reise ist eine Einladung an dich, dich mehr zu spüren, deinen Bedürfnissen und deinen verborgenen Träumen zu begegnen.

UND..
du brauchst wirklich keinerlei Tanzerfahrung, denn hier tritt alles im Außen erlernte in den Hintergrund.
Du musst hier nicht schön, perfekt oder sexy tanzen, sondern dein Körper und deine Seele tanzt sich mit seinen intuitiven Impulsen frei.

Eine Soul Dance Journey beginnt mit einem kleinen Opening Circle, danach gehen wir auf die Soul Dance Journey und beendet wird die Reise mit einem kleinen Savasana und Raum zum nachspüren und Austausch.

Zudem bringe ich ätherische Öle mit, die zu dem Thema des jeweiligen Abends passen und dich auf deiner Soul Dance Journey begleiten.

In den Circle fließen meine jahrelangen Erfahrungen als Yogalehrerin und Embodiment Coach, sowie meiner Frauenkreise, mit ein.

In der nächsten Soul Dance Journey tanzen wir das Element Wasser.

Durch die fließenden Bewegungen, tiefes Atmen & tönen, reinigen unseren Körper, Geist & Seele und finden in einen heilsamen inneren Fluß. 

Wasser

Schüttel den Alltag ab, tanze deinen Kopf frei und gehe in den Kontakt mit deiner Körperin,  deinen Bedürfnissen und Sehnsüchten.  

Investition: ​16 € 

Ermäßigt: 14 €​

Diese Soul Journey ist für Sisters only.

Für die Zukunft sind aber auch Brother & Sister Soul Dance Journeys angedacht.

Anmeldung: 

Plätze sind limitiert! Warte nicht zu lang ♡

Teile gerne das Event mit deinen Sisters!!

Ich freue mich auf die Zeit mit dir und mit dir auf eine mystische Reise zu gehen.

Von Herz zu Herz


Nina

Grau%20Geometrisch%20Elektronik%20Rabatt

Nina Pach

Am Neuenhof 27, 52074 Aachen  Tel: +49 (0)176/729 508 75  

E-Mail: nina@nina.pach.de

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

Copyright 2020 Nina Pach