energy flow massage.png

Diese besondere Massage ist für jeden, der körperliche wie emotionale Blockaden behutsam und ganzheitlich lösen möchte.

Durch körperlich spürbare, oder feinstoffliche energetische Blockaden, kann unsere kreative, sowie sexuelle Energie, ja unsere gesamte Lebensenergie,

nicht frei fließen.

Diese Blockaden entstehen durch Stress, emotionales Ungleichgewicht, Trauma,

körperliche Überforderung, Schock, Operationen & Krankheit wie auch durch seelische Erfahrungen aus diesem Leben oder Vorleben.

Die EF Massage ist aus meiner langjährigen Erfahrung durch die Arbeit mit Körper und Seele entstanden und somit keine gewöhnliche Massage. Hierbei mache ich mir die Fähigkeit Körper und Geist lesen zu können zunutze.

Als Energiearbeiterin mit einem Background aus Yoga, Prana Healing, Thai Yoga Massage, Breath Work und Embodiment Coaching, lausche ich den Impulsen der Seele, die mich selbst durch den Prozess intuitiv führt. In dieser Verbindung spüre ich genau wo die Energie blockiert ist und arbeite mit verschiedenen Bewegungsimpulsen, um den natürlichen Energiefluss wieder herzustellen.

Zudem erhalte ich oftmals wissenswerte Informationen über die Herkunft der Blockaden.

Es kommt zu einer heilsamen Zusammenarbeit zwischen Körper und Seele, wobei sich auch angestaute Emotionen lösen können.

Die Lebensenergie kann wieder freier fließen, was auch körperlich für Entspannung sorgt und das Nervensystem kann sich leichter beruhigen.

Je nach schwere der Blockaden oder des Anspannungszustandes, empfehle ich mehrere aufeinander folgende Behandlungen im Abstand einer Woche, um ein langanhaltende Wirkung zu erreichen.

Eine Behandlung dauert in etwa 40 - 60 Minuten zzgl. dem Vor- und Nachgespräch.

Erste Behandlung inklusive Kennenlerngespräch und Nachgespräch

Dauer: 1 1/2 - 2 Stunden

Folgetermine auf Wunsch zwischen 1 und 1 1/2 Stunden, je nach Gesprächsbedarf.

Kosten

 

Je 60 Minuten: 75 €

Kosmische & schamanische Heilkunst Embodiment Coaching Heilkreise & Zeremonien Energieheil

Als spirituelle & Embodiment Coachin, Seelenmentorin & Energiearbeiterin, unterstütze ich Menschen in Neuorientierungsphasen, Sinneskrisen,  herausfordern Lebenssituation & bei der Potenzialentfaltung.

Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Wissen aus der somatischen, energetischen und Seelenarbeit, unterstütze ich sie, ihre wahre Essenz zu erfahren und ein selbstbestimmtes & erfülltes Leben zu leben.

Tempel des inneren Friedens.png