6.png
9.png

Kosmische & schamanische Heilarbeit
 






Wünschst Du Dir ein tieferes Verständnis für Deinen Lebensweg?
Möchtest Du Muster die immer wieder auftauchen, verstehen und verabschieden?
Deine Ahnenlinie anschauen und Themen der Familie in die Heilung geben?
Sehnst Dich nach einer tieferen und spirituellen Verbindung zu Dir und Deiner Seele?
Du spürst massive Veränderungen in deinem Leben, aber es fehlt Dir an Übersicht
und Vertrauen?

Aus meiner langjährigen Erfahrung mit Menschen im Bereich Transformation und Heilung, halte ich achtsamen und liebevoll einen sicheren Raum.

Ich Verbindung lausche ich den Worten Deiner Seele.
Sie weiß am besten, was es Bedarf, damit Du ganz in Deiner Kraft ankommst.

Eine kosmisch / schamanische Heilreise ist ein magischer Raum, in dem wir
gemeinsam durch die Prozesse Deiner Heilung gehen.
Ich halte Dir dabei den Raum, wie eine Geburtsbegleiterin, Deine Körperweisheit
und Intuition zu entfachen und durch dein eigenes
und befreiendes Handeln zurück in die Selbstermächtigung zu finden und
um Heilung zu erfahren. 



 

Kosmische & schamanische Heilkunst Embodiment Coaching Heilkreise & Zeremonien Energieheil

Als spirituelle & somatische Coachin, Seelenmentorin & Energiearbeiterin, unterstütze ich Menschen in Neuorientierungsphasen, Sinneskrisen,  herausfordern Lebenssituation & bei der Potenzialentfaltung.

Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Wissen aus der somatischen, energetischen und Seelenarbeit, unterstütze ich sie, ihre wahre Essenz zu erfahren und ein selbstbestimmtes & erfülltes Leben zu leben.

So individuell wie unsere Seele und unser Körper sind, sind auch unser Bedürfnisse  
& Wünsche. 

In unserem Kennenlerngespräch höre ich Dir zu.

Was liegt dir auf der Seele?
Was möchtest du verändern, heilen oder ablösen?

Und wenn es sich danach für uns beide stimmig anfühlt,
können wir die Reise beginnen!


Buche Deine Session online mit mir!

Vereinbare ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir, um Deine Ziele und Wünsche zu besprechen.

So können wir auch spüren, ob es zwischen uns gut passt!

Womit ich arbeite

  • Geistige Ebene: Glaubenssätze, Muster, bewusstes Denken, bewusstes Manifestieren

  • Seelenebene: Karma, Vorleben, Ahnenlinie, Inneres Kind und Kindheitserfahrungen, Seelenrückführung oder die Rückholung verloren gegangener Seelenanteile

  • Emotionale Ebene: Fühlen und Annehmen von Gefühlen & Loslassen belastender Gefühle, Selbstliebe

  • Körperliche Ebene: Körperarbeit, Zentrierung und Erdung, somatische Traumaverarbeitung, Embodiment Übungen

  • Energetische Ebene: Chakren, Meridiane, Energiearbeit & ablösen von energetischen Blockaden

  • Breath Work  & Stimme

  • Meiner schamanischen Trommel, Rassel, Klangschalen...

Kosmische & schamanische Heilkunst Embodiment Coaching Heilkreise & Zeremonien Energieheil

Für Frauen

 

Ein heilsamer Weg in Deine weibliche Urkraft 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser exklusive Weg ist für Dich,

wenn Du Dir gezielte Übungen und Anregungen wünschst, ....

... die Dir dabei helfen, Deine weibliche Urkraft zu entfachen und Dein Lebensfeuer zu entzünden

... mit denen du im Alltag kleine Rituale einbringen kannst, die deine Seele und deine Körperin nähren und stärken

- die dich aus dem Kopf zurück in deine Körperin bringen und deine Intuition stärken

... die deinen Gefühlen kraftvoll Raum geben, anstatt sie zu unterdrücken

 

... die dir ein verbessertes Bewusstsein für deine körperlichen, wie seelischen Bedürfnisse und deine Körperin schenken

... für mehr Achtsamkeit im Umgang mit dir, in deinen Beziehungen und deinem Umfeld

 

... ​die dich in deiner Selbstständigkeit und Unabhängigkeit stärken

 

... für mehr Lebensfreude und Lebensenergie (Shakti Energie) 

026- _AT_0902 - Hochzeitsfotografie - En

Meine Begleitung basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz, der Körper,

Geist & Seele vereint.

Erst leite ich Dich an, aber mit der Zeit wirst Du immer mehr und selbstständiger in den Dialog mit Dir selbst gehen.

Mit energetisierenden Übungen erweckst Du Deine Schoßraumkraft und Deine sexuelle Energie.

Deine sexuelle Energie ist pure Lebensenergie und trägt eine unglaubliche Kraft in sich.

Entfache Dein inneres Feuer & Deine Sinnlichkeit.

Meine Tools

  • Energiearbeit

  • positive Affirmationen 

  • geführter Meditation & Seelenreise

  • Embodiment Practice: Bewegung & Tönen

  • Klangreise mit Trommel, Klangschalen & Koshis

  • Chakren Reinigung & Ausgleich

  • Arbeit mit dem inneren Kind

  • Schoßraumaktivierung

  • heilsame Rituale

  • Atemübungen

  • Yoga

Rosa Verspielt Kollektion Karte (9).png

Gerne unterstütze ich Dich dabei, das Leben zu leben, dass Du Dir wünschst!

Selbstbestimmt, mit mehr Ruhe, Gelassenheit und Fokus, sowie Energie und Lebensfreude.

Lerne die Signale Deiner Körperin und Deine eigenen Gefühle als Quelle der Weisheit zu erkennen.

Mit der Zeit wirst Du immer mehr aus dem Kopf in deine Innenwelt eintauchen und den Impulsen deiner Intuition und  Deiner Körperin lauschen können.

Und genau hier wartet eine neue Freiheit und Unabhängigkeit auf Dich, die Dir ganz neue Dimensionen eröffnen kann.

Preise

1 Stunde                                    75 €

 

             

Kosmische & schamanische Heilarbeit                     

Dauer: 2 - 3 Stunden 

Embodiment Session

Dauer:  1 Stunde, 1,5 oder 2 Stunden

Weitere Angebote für dich:

  • Entspannungsreisen, die Dir neue Kraft schenken und Dich tief in dein Vertrauen bringen

  • Private Yogastunde

  • Intuitiver Tanz

  • Rituale für das Beenden oder Beginnen neuer Lebensabschnitte

  • Schoßraumaktivierung, "Der Ritus des Mutterleibs"

  • wertfreies Zuhören 

 

Oder spreche mich an, was Du Dir wünschst!

"Liebe Nina,

ich danke dir für deine liebevolle, einfühlsame und herzliche Unterstützung - sie gibt mir Hoffnung, Kraft, Liebe und Mut.

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie gut ich mich bei dir entspannen kann! Es ist wirklich zauberhaft.

Vielen Dank für all die Jahre die du mich schon auf meinem Weg begleitest."

Maria aus Aachen

 

 

 

"Danke liebe Nina für dein Sein und dein Wirken.

Unglaublich weiblich. Ich fühle mich bei dir gut aufgehoben. Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast und nach dem geschaut hast, was ich brauche.

Wir haben uns gemeinsam in Trance geschüttelt, sind gemeinsam weit gereist, du hast mich tief berührt und ich spüre schon Stunden nach der Behandlung, dass dein Wirken mich von einer Last befreit hat, die mich mein Leben lang begleitet hatte. DANKE!"

 

Anne aus Frankfurt 

 Anmerkung

Meine Angebote sind kein Ersatz für medizinische, heilkundliche oder psychotherapeutische Behandlungen.

Ich erstelle keine ärztlichen oder psychotherapeutischen Diagnosen und führe keine ärztlichen oder psychotherapeutischen Therapien durch, noch verschreibe oder empfehle ich Medikamente. 

Die Behandlung dient der Selbstentwicklung  und der Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte. 

Selbstverständlich behandle ich alle Informationen absolut vertraulich.