Seelenlesung

Entschlüssele die Botschaften Deiner Seele

Emodoed Woman Events (Facebook-Titelbilder).png

Bist Du Mitten in einem Transformationsprozess, hast allerdings das Gefühl, dass Dich noch etwas zurück hält?

 

Oder stehst Du auf der Schwelle zu einer Veränderung und haderst schon länger mit dem nächsten Schritt?

Gerne bringe ich mit einem Soul Reading

mehr Licht in Deinen Prozess.

Was ist eine Seelenlesung?

In einer Seelenlesung trete ich in  Verbindung mit Deiner Seele und erhalte wichtige Informationen zu Deiner jetzigen Situation. Ich arbeite mit dem Seelenbuch, der Akasha Chronik, in der alle Informationen Deiner und aller Seelen gespeichert sind. 

Sie ist eine Bibliothek aus Schwingungsenergie. Diese Energie enthält Informationen aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Eine Seelenlesung kann Dein Herz tief berühren und Dir  Wege aufzeigen, wie Du Dein Leben verbessern kannst. Die Botschaften können für Dich hilfreich sein, um Zusammenhänge Deiner  Lebensthemen zu verstehen.

 

Eine Seelenlesung schenkt Dir  Wegweisung, Klarheit, Impulse und Antworten, die direkt von Deiner Seele kommen.

 

 

 

„Alles ist Energie, und dazu ist nicht mehr zu sagen. Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Philosophie. Das ist Physik.“

– Albert Einstein

 

Seelenlesung & Seelenbild

• Lesung Deiner Seele aus der Akasha Chronik & ein gelegtes Bild mit Orakelkarten für zusätzliche Informationen

• Fragen & Antworten

Dauer: ca. 30 Minuten

Investition: 45 €

Seelenlesung, Seelenbild & Übungen

Neben der Seelenlesung und dem Seelenbild, erhältst Du wertvolle  Übungen die Du in den Alltag integrieren kannst, die Dich dabei unterstützen, Dein Seelenpotenzial weiter zu entfalten und Deine Energie zu schützen. In dieser Sitzung verbinde ich Seelenarbeit und Übungen aus dem Embodiment Coaching. 

Wir arbeiten mit den universellen Energien und dem irdischen Körper, für eine ganzheitliche Erfahrung. 

Dauer: ca. 60 Minuten

Investition: 90 €

Die Lesung findet entweder bei mir in Aachen

oder per Zoom Call (auch in Englisch) statt.

Gerne begleite ich Dich durch diesen wichtigen Wandlungsprozess Deiner Seele.

Scheue Dich nicht, mich einfach anzuschreiben, wenn Du den Ruf verspürst!

 

In Verbundenheit 

Nina

10.png