mandala.png

soultruth

Dein Seelenweg


Wünschst Du Dir ein tieferes Verständnis für Deinen Seelenweg?

Möchtest Du Muster die immer wieder auftauchen, verstehen und verabschieden?

Deine Ahnenlinie anschauen und Themen der Familie in die Heilung geben?

Sehnst Dich nach einer tieferen und spirituellen Verbindung zu Dir und Deiner Seele?

Du spürst massive Veränderungen in deinem Leben, aber es fehlt Dir an Übersicht und Vertrauen?


Aus meiner langjährigen Erfahrung mit Menschen im Bereich Transformation und Heilung, halte ich achtsamen und liebevoll einen sicheren Raum.

Ich Verbindung lausche ich den Worten Deiner Seele.
Sie weiß am besten, was es Bedarf, damit Du ganz in Deiner Kraft ankommst.

Die Verbindung aus der EF Massage und gechannelten Botschaftenn Deiner Seele, 
eröffnet einen magischer Raum, in dem wir gemeinsam durch die Prozesse Deiner Heilung gehen.
Du erfährst warum sich gewisse Muster immer wieder in Deinem Leben wiederholen und was Deine Seele daraus noch lernen darf.
Ich halte Dir dabei den Raum, wie eine Geburtsbegleiterin, Deine Körperweisheit
und Intuition zu entfachen und durch Dein eigenes und befreiendes Handeln zurück in die Selbstermächtigung zu finden und Heilung zu erfahren. 



 

steine 1_edited.jpg

Wie ich arbeite

SeelenKommunikation, energetische Anwendungen, meine feinstoffliche Wahrnehmung, Energie- & Seelenarbeit sowie tiefgründige Gesprächsessions, in denen ich Zusammenhänge und meine Beobachtung kommuniziere.

Die verschiedenen Ebenen

  • Geistige Ebene: Glaubenssätze, Muster, bewusstes Denken, bewusstes Manifestieren

  • Seelenebene: Karma, Vorleben, Ahnenlinie, Inneres Kind und Kindheitserfahrungen, Seelenrückführung oder die Rückholung verloren gegangener Seelenanteile

  • Emotionale Ebene: Fühlen und Annehmen von Gefühlen & Loslassen belastender Gefühle, Selbstliebe

  • Körperliche Ebene: Körperarbeit, Zentrierung und Erdung, somatische Traumaverarbeitung, Embodiment Coaching Übungen

  • Energetische Ebene: Chakren, Meridiane, Energiearbeit & ablösen von energetischen Blockaden

 

 

Die Dauer einer Sitzung variiert zwischen 2 und 3 Stunden.

Investiere in Dich

60 Minuten       90 €

Vereinbare ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir, um Dein Anliegen und Deine Wünsche zu besprechen.

"Liebe Nina,

ich danke dir für deine liebevolle, einfühlsame und herzliche Unterstützung - sie gibt mir Hoffnung, Kraft, Liebe und Mut.

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie gut ich mich bei dir entspannen kann! Es ist wirklich zauberhaft.

Vielen Dank für all die Jahre die du mich schon auf meinem Weg begleitest."

Maria aus Aachen

 

 

 

"Danke liebe Nina für dein Sein und dein Wirken.

Unglaublich weiblich. Ich fühle mich bei dir gut aufgehoben. Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast und nach dem geschaut hast, was ich brauche.

Wir haben uns gemeinsam in Trance geschüttelt, sind gemeinsam weit gereist, du hast mich tief berührt und ich spüre schon Stunden nach der Behandlung, dass dein Wirken mich von einer Last befreit hat, die mich mein Leben lang begleitet hatte. DANKE!"

 

Anne aus Frankfurt 

 Anmerkung

Meine Angebote sind kein Ersatz für medizinische, heilkundliche oder psychotherapeutische Behandlungen.

Ich erstelle keine ärztlichen oder psychotherapeutischen Diagnosen und führe keine ärztlichen oder psychotherapeutischen Therapien durch, noch verschreibe oder empfehle ich Medikamente. 

Die Behandlung dient der Selbstentwicklung  und der Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte. 

Selbstverständlich behandle ich alle Informationen absolut vertraulich.