Seelen- & Potenzialemtfaltung

Deine Seele ist ein Quelle der Weisheit und des Wissens.
Ihr Ursprung ist Liebe und Fülle.
Sie birgt Deine Seelengaben in sich und das WARUM!


Sie kennt den Weg der Heilung, der Dir die Tür zu Deinem
göttlichen Bewusstsein öffnet,
damit Du auf der Erde in Deiner Ganzheit wirken kannst.

1111.png

Wenn wir unsere Seele verkörpern, dehnen wir uns aus und schließen alle Teile von uns ein.

Wir umarmen alles, was uns menschlich macht, sowie alles, was uns an unsere Göttlichkeit erinnert.

NinaPach
 

Mit meiner Erfahrung,  meinem Wissen, meiner Feinfühligkeit und Hellsichtigkeit, begleite und führe ich Dich ein Stück weit auf Deinem Seelenweg. 

Der Spirit des Schmetterlings wird Dich auf Deiner Reise beflügeln.
Denn du wirst durch einen tiefen Metamorphoseprozess gehen.


Wie der Schmetterling wirst Du Deine Form verändern, Altes abstreifen und Dich neu entdecken. 
Dabei erkennst Du alte Muster und Glaubensätze und erwachst in Dein Schöpfungspotenzial.
Wir schauen uns an und lösen auf, was sich auf energetischer und körperlicher Ebene im Laufe der Zeit als Blockaden manifestiert hat.
Immer mehr löst Du den alten Kokon ab und entdeckst das schillernde Sein Deiner Seele.

Ich halte Dir dabei den Raum, wie eine Geburtsbegleiterin, Deine Körperweisheit
und Intuition zu entfachen und durch Dein eigenes und befreiendes Handeln zurück in die Selbstermächtigung zu finden und tiefe Heilung zu erfahren, bis Du bereit bist zu fliegen.

 

it is not sbout being fully healed and then starting your life, it is about emracing heali

Wie ich arbeite

In der Verbindung mit Deinem Höheren Selbst/ Seele werde ich angeleitet, wonach sich Deine Seele sehnt und was es für Deine Erinnerung an Deine Ganzheit und Heilung bedarf. So gestalte ich jede Sacred Ceremony individuell mit Energie- & Seelenarbeit sowie tiefgründige Gesprächsessions, in denen ich Zusammenhänge und meine Beobachtung kommuniziere.

Die Reise beginnen wir mit einer herzöffnenden Cacao Ceremony, begleitet von Ritualarbeit udn mehr. Dieser Weg ist einzigartig und öffnet Dir ungeahnte Türen zu den vergessenenAnteilen Deiner Seele, Gaben und Deiner Einzigartigkeit.

Die verschiedenen Ebenen mit denen ich arbeite

  • Geistige Ebene: Glaubenssätze, Muster, bewusstes Denken, bewusstes Manifestieren

  • Seelenebene: Karma, Vorleben, Ahnenlinie, Inneres Kind und Kindheitserfahrungen, Seelenrückführung oder die Rückholung verloren gegangener Seelenanteile

  • Emotionale Ebene: Fühlen und Annehmen von Gefühlen & Loslassen belastender Gefühle, Selbstliebe

  • Körperliche Ebene: Körperarbeit, Zentrierung und Erdung, somatische Traumaverarbeitung, Embodiment Coaching Übungen

  • Energetische Ebene: Chakren, Meridiane, Energiearbeit & ablösen von energetischen Blockaden

Eine Sitzung mit mir

In einem Vorgespräch besprechen wir, je nach Anliegen und tiefe der Arbeit, wie viele Sessions wir für Deine Reise ansetzten.

Eine Sitzung dauert durchschnittlich. 2,5  Stunden.

Je 60 Minuten 90 €.

Vereinbare ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir, um Dein Anliegen und Deine Wünsche zu besprechen.

11.png

Die Reise mit Nina war der Beginn einer Reise zu den Tiefen meiner Seele. Wer bereit ist, sich selbst zu ergründen und wer sich den Herausforderungen der Veränderungen stellt, findet in Nina eine kluge und intuitive Begleiterin. Mein Vertrauen in Nina war die Grundlage dafür, dass ich unfassbar beglückende Entwicklungen durchlaufen durfte. Ich wünsche noch viel mehr Menschen, die eine zaghafte innere Stimme in sich hören, die den tiefen Wunsch nach Veränderung und einem Eins-Werden in sich empfinden, dass sie den Weg zu ihr finden. Danke für die Begleitung auf meiner Reise zu mir.

Stefan aus Marburg

 Anmerkung

Meine Angebote sind kein Ersatz für medizinische, heilkundliche oder psychotherapeutische Behandlungen.

Ich erstelle keine ärztlichen oder psychotherapeutischen Diagnosen und führe keine ärztlichen oder psychotherapeutischen Therapien durch, noch verschreibe oder empfehle ich Medikamente. 

Die Behandlung dient der Selbstentwicklung  und der Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte. 

Selbstverständlich behandle ich alle Informationen absolut vertraulich.