top of page
healing sound.png

STERA session

Sound

Touch

Energie

Reinigung

Aura

​

​

​

Die heilsame Verbindung aus Berührung und Klang, harmonisiert den Energiekörper und reinigt die Aura.  Tiefenentspannung für Körper, Geist und Seele.

​​

​

​

​

​

Empfange die Heilklänge der Kristallklangschalen, Koshis, schamanischen Trommel und anderen Instrumenten.

Sie wirken tief in der Zellebene und stellen Balance her.

​

​

Handauflegen und das halten von Energiepunkten 

lösen energetische und emotionale Blockaden und regen den Energiefluss des Körpers an.

​​

​

Eine wohltuende und magische Reise für die Sinne, abgerundet mit ätherischen Ölen und Räucherwerk.

​

​

​

​

​

​

​

 

Als Energiearbeiterin und Medium mit  langjähriger Erfahrung als Yogalehrerin, Prana Heilung, Thai Yoga Massage, Breath Work und Embodiment Coaching, lausche ich den Impulsen der Seele, die mich selbst durch den Prozess intuitiv führt.

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

Es kommt zu einer heilsamen Zusammenarbeit zwischen Körper und Seele, wobei sich auch angestaute Emotionen lösen können.

​

Die Lebensenergie kann wieder freier fließen, was auch körperlich für Entspannung sorgt und das Nervensystem kann sich leichter beruhigen.

​

Je nach schwere der Blockaden oder des Anspannungszustandes, empfehle ich mehrere aufeinander folgende Behandlungen im Abstand einer Woche, um ein langanhaltende Wirkung zu erreichen.

​

​

Investition:

60 Minuten      90 €

90 Minuten     125 €

​

​

​

​

71.jpg
IMG_9184.jpeg
soultruth & Embodied Wild Woman by Nina Pach (Instagram-Beitrag (Quadratisch)) (Facebook-T

Als spirituelle & Embodiment Coachin, Seelenmentorin & Energiearbeiterin, unterstütze ich Menschen in Neuorientierungsphasen, Sinneskrisen,  herausfordern Lebenssituation & bei der Potenzialentfaltung.

Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Wissen aus der somatischen, energetischen und Seelenarbeit, unterstütze ich sie, ihre wahre Essenz zu erfahren und ein selbstbestimmtes & erfülltes Leben zu leben.

bottom of page