Teilnehmerinnenstimme von unserem letzten Frauenkreis für Moms-To-Be:

Ich fand es sehr bereichernd, mit anderen schwangeren Frauen zusammenzukommen und sich auszutauschen, weil man eben nur dann weiß, wie sich das anfühlt, wenn man es selbst gerade erlebt. Viele andere Personen geben einem gut gemeinte Ratschläge, aber so unter Schwangeren oder mit Frauen wie euch, die mit Herzensenergie dabei sind, sind sie eben besonders wertvoll.

Absolut passend fand ich außerdem, wie ihr beide den Kreis gestaltet habt, da ihr euch sehr gut ergänzt. Zum Beispiel hatte ich vorher noch nie die Möglichkeit, mit einer Doula zu sprechen und ihre Erfahrungen zu hören. Die Möglichkeit, ganz offen Fragen stellen zu können und Informationen aus erster Hand zu bekommen, habe ich als sehr bereichernd empfunden.

Dazu auf der anderen Seite Nina, die wie immer super liebevoll, sanft und stark gleichzeitig "angeleitet" hat, das war eine sehr gute Kombination.

- Franzi -

Dauer:  2 Stunden

Investition: Beitrag nach Selbsteinschätzung zwischen 20 Euro und 28 Euro

Uns ist es ein Herzensanliegen, dass du mit dabei sein kannst, deshalb schreibe mich gerne an, falls der Beitrag dennoch zu hoch ist und wir finden eine Lösung.

Anmeldung: schriftlich an nina@nina-pach.de

Es gibt 10 Plätze!

Du hast noch Fragen?

Dann schreibe mich an!

Jennifer & ich freuen uns auf die Zeit mit dir und den anderen Frauen in unserem Mamakreis!

Mamakreise

für Moms-To-Be

& Mamas 

Jennifer und ich freuen uns darauf, dich nun auch online, durch die wundersame &  aufregende Zeit des Mama werdens und seins, zu begleiten.

Freue dich auf einen liebevollen & wertschätzenden Raum der Begegnung mit anderen Frauen, denen es ähnlich geht wie dir und nährenden Austausch.

Schenke dir Zeit mit deinen Gefühlen und Bedürfnissen in Kontakt zu gehen.

Jennifer steht dir mit ihrer langjährigen Erfahrung als Doula und Frauenbegleiterin, mit ihrer fachlichen Kompetenz, Erfahrung und einfühlsamen Art, zur Seite und bringt dazu wunderbare Übungen und Praxis Tipps mit.

Ich unterstütze dich mit Körper- sowie Bewusstseinsübungen und herrlich entspannenden Meditationsreisen, die dich in deine innere Mitte bringen, dich auftanken und dir dabei helfen loszulassen und zu entspannen.

Der letzte Termin in 2020 findet am 16. Dezember  von 10.00 - 12.00 Uhr, zum Thema "Mama sein & Selbstliebe", statt.

Dieser Kreis richtet sich an Mamas mit Kindern die max. 2 Jahre alt sind.

Auf Facebook (NinaPach) habe ich ein Video gepostet, wo du mehr über die Inhalte erfährst.

soultruth

by nina pach

Am Neuenhof 27, 52074 Aachen  Tel: +49 (0)176/729 508 75  

E-Mail: nina@nina.pach.de

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

Copyright 2020 Nina Pach