Jeden Dienstag, 17.30 - 18.45

Zoom

Beach Yoga
151754231_266310015023917_78606493784503

Unser Körper hält unglaublich viel Spannung in sich, die sich teilweise über Jahre angestaut hat, oder die durch kurze Stressphasen entstanden ist.

Diese Anspannung kann sich durch innere Unruhe, Schlaflosigkeit, durch muskuläre und emotionale Anspannung, die eigenen Bedürfnisse und Gefühle nicht wahrnehmen, bemerkbar machen.

Möchtest du dich wieder fühlen, entspannt und ausgedehnt fühlen, anstatt eng, gestresst & nervös?

In der 75 minütigen Tension Release Session, verbinde ich mein Wissen aus meiner langjährigen Yoga & Atem Erfahrung & etlichen Embodiment Practices.

Durch eine Mischung aus Yoga, Deep Stretching, Shaking & intuitive Movement, Atem und Bewusstsein öffnen wir den Körper sanft und geben ihm Raum sich zu entspannen.

Abgerundet wird die Reise durch eine Entspannung, mit Zeit zum nachspüren und integrieren.

 

Investition:
Nach Selbsteinschätzung zwischen 8 und 14 €.

 


 

 

 

Falls du Fragen hast, schreibe mich gerne an!